Einbrüche

Gegen 19.00 Uhr wurde ein Einbruch in der Rue de la Liberté in Strassen gemeldet. Die Bewohner konnten auf dem Nachhauseweg beobachten, wie zwei Personen aus ihrem Garten flüchteten. Mehrere Polizeistreifen beteiligten sich unverzüglich an der Fahndung nach den mutmaßlichen Einbrechern, konnte diese jedoch nicht mehr antreffen. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Zwischen 19.00 und 19.30 Uhr wurde in ein freistehendes Einfamilienhaus in Mondorf-les-Bains eingebrochen. Ein Nachbar konnte eine Person dabei beobachten, wie diese vom besagten Haus davonlief. Die Spurensicherung wurde mit den Ermittlungen vor Ort befasst.

Gegen 22.30 Uhr wurde ein Einbruch in der Rue du Kiem in Luxemburg gemeldet. Die Täter schlugen vermutlich ein Fenster an der Rückseite des Hauses ein, um ins Innere zu gelangen. Ermittlungen wurden eingeleitet.

Gegen Mitternacht wurde ein Einbruch in der Cité Millewee in Bertrange gemeldet. Der oder die Täter blockierten vermutlich die Rollläden auf der Rückseite des Hauses und hebelten anschließend ein Fenster auf. Eine Fahndung wurde eingeleitet, verlief jedoch ergebnislos. Die Spurensicherung weilte vor Ort.

Zum letzten Mal aktualisiert am