Hold-up auf Juwelierladen in Luxemburg

Gegen 17h00 wurde der Polizei am 20.12.2022 ein bewaffneter Überfall auf einen Juwelierladen in der rue Glesener in Luxemburg gemeldet. Nach der Tat flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung Bahnhofsviertel. 

Eine umfassende Fahndung wurde sofort in die Wege geleitet. 

Der Täter ist von großer Statur, war schwarz gekleidet und trug einen blauen Pullover. Er war zwischen 50 und 60 Jahre alt, hatte einen kurzen grauen Bart und kurze graue Haare.

In dieser Hinsicht sucht die Polizei nach Zeugen, speziell einem Mann, welcher den flüchtenden Täter gesehen hatte und dem Opfer dessen Fluchtrichtung angegeben hatte. 

Dieser Zeuge sowie sonstige Personen, welche über zweckdienliche Hinweise verfügen, sind gebeten sich beim Service de Police Judiciaire unter der Telefonnummer (+352)244601110 (reguläre Bürozeiten) oder per E-Mail an spj.rgb@police.etat.lu zu melden.

Zum letzten Mal aktualisiert am