Festnahme eines mutmaßlichen Drogendealers in Luxemburg-Bonnevoie

Am frühen Nachmittag des 25.12.2022 bemerkten die Beamten einer Polizeistreife eine Person in der Umgebung einer karitativen Einrichtung in der route de Thionville in Luxemburg-Bonnevoie, die sich beim Erblicken des Streifenwagens verdächtig verhielt. Die Polizeibeamten entschlossen sich, den verdächtigen Mann zu kontrollieren. 

Dieser überreichte ihnen mehrere Drogenplomben und wurde dementsprechend mit zur Dienststelle genommen. Dort wurden im Rahmen einer Körperdurchsuchung weitere Plomben, welche Kokain und Heroin beinhalteten sowie Opioid-Pillen, eine größere Geldsumme, ein Messer und diverse Drogenutensilien aufgefunden und sichergestellt. 

Bei der anschließenden Hausdurchsuchung an der Wohnadresse des Verdächtigen konnten ebenfalls über 100 Gramm Heroin sowie mehr als 300 Opioid-Pillen sichergestellt werden. Die Drogen sowie die sichergestellten Objekte wurden beschlagnahmt und die Staatsanwaltschaft ordnete die Festnahme des mutmaßlichen Drogendealers an. Er wurde am folgenden Morgen dem Untersuchungsrichter vorgeführt der Untersuchungshaft anordnete.

Zum letzten Mal aktualisiert am