Gemeldete Wohnungseinbrüche in den letzten Stunden

Seit späten Samstagnachmittag bis heute Morgen wurden der Polizei 9 Wohnungseinbrüche gemeldet, dies in Düdelingen (2x), Bissen, Strassen, Mullendorf, Remich, Bonneweg und Luxemburg-Stadt (2x)

  • In Remich wurden die Bewohner kurz nach 22h30 auf Geräusche in ihrer Wohnung in der rue Enz aufmerksam. Als der Mann nach dem Rechten schaute überaschte er zwei Unbekannte im Treppenhaus. Der Mann hielt einen Täter fest woraufhin er vom zweiten Täter angegriffen und verletzt wurde. Alsdann gelang den beiden Einbrechern die Flucht. 
  • In Bonneweg flüchteten gegen 03h00 drei Einbrecher aus einer Wohnung gelegen in der rue J-A Muller als diese überrascht wurden, dieselben ergiffen sofort die Flucht.

In Esch/Alzette, Kahler und Bissen blieb es in jeweils einem Wohnhaus bei einem Einbruchsversuch.

Untersuchungen wurden in die Wege geleitet.

Zum letzten Mal aktualisiert am