Weitere Alkoholfahrten und Führerscheinentzüge

Am Samstagnachmittag kam es gegen 16h30 auf der N27 zu einem heftigem Auffahrunfall. Ein Autofahrer, aus Richtung Insenborn kommend, näherte sich der Kreuzung in Richtung Riesenhof als ihm ein folgender Wagen ins Heck fuhr. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der gerammte Wagen quer über die Kreuzung hinweg katapultiert, überschlug sich auf der gegenüberliegenden Strassenseite und kam auf dem Wagendach liegend zum Stillstand. Beide Insassen des gerammten Wagens wurde nach der Erstversorgung vor Ort seitens den Rettungsdiensten zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Beim Unfallfahrer verlief ein Alkohol- und Drogenschnelltest positiv, demselben wurde ein Fahrverbot zugestellt und Unfallprotokoll wurde aufgenommen.

Weiterhin wurden im Laufe der Nacht aufgrund positver Alkoholtests 5 Führerscheine eingezogen, dies in Kayl, Esch/Alzette, Schifflange (A13), Brouch und in Eich.

Dernière mise à jour