Alkohol am Steuer

Gegen 21.00 Uhr fiel der Polizei in Differdange ein Fahrzeug auf, welches ein sehr auffälliges Fahrverhalten aufwies, indem es unter anderem mehrmals den Bürgersteig streifte und beinahe gegen stationierte Pkws stieß. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Sein Führerschein wurde demnach eingezogen und Anzeige erstellt.

Gegen 21.25 Uhr wurde der Polizei ein Fahrzeug in Diekirch gemeldet, welches in Schlangenlinien gesteuert wurde. Das Fahrzeug konnte kurz darauf angetroffen und der Fahrer kontrolliert werden. Auch dieser Fahrer stand unter Alkoholeinfluss so dass dessen Führerschein eingezogen wurde.

Weitere Führerscheine wurden ebenfalls aufgrund von Alkohol am Steuer gegen 01.10 Uhr in Gasperich sowie gegen 03.30 Uhr in Schifflange eingezogen.

Dernière mise à jour