Mehrere Führerscheinentzüge aufgrund von Alkohol am Steuer

Am 09.05.2023 wurde gegen 21.30 Uhr ein Fahrzeug in der Munnereferstrooss in Frisingen gemeldet, welches durch seine Fahrweise auffiel. Bei der Überprüfung des Fahrzeuges konnten die Beamten an der Fahrerin deutliche Anzeichen von Alkoholkonsum feststellen, weshalb ein Alkoholtest durchgeführt wurde. Nachdem dieser positiv ausgefallen war, wurde ihr Führerschein eingezogen.

In der route de Wasserbillig in Mertert wurde am 10.05.2023 gegen 2.30 Uhr ein Autofahrer gemeldet, der an einer Tankstelle wegen seines Benehmens negativ aufgefallen war. Nachdem die Beamten den Fahrer angetroffen hatten, wurde ein Alkoholtest durchgeführt, welcher positiv ausfiel. Aus diesem Grund wurde der Führerschein eingezogen.

Einer Polizeistreife fiel in Hollerich kurz nach 3.30 Uhr ein Fahrzeug auf, welches in Schlangenlinien fuhr. Auch hier wurde der Führerschein aufgrund eines positiven Alkoholtests eingezogen.

Zum letzten Mal aktualisiert am