Verkehrsunfälle in Luxemburg-Gasperich und Mondorf-les-Bains

Fahrradfahrerin verunfallt und verletzt

Heute Morgen kurz vor 08.00 Uhr wurde der Polizei eine verunfallte Fahrradfahrerin in der rue Herbert Schaeffer in Luxemburg-Gasperich gemeldet.
Nach einem Bremsmanöver kam die Fahrradfahrerin zu Sturz, wobei sie mehrere Verletzungen davontrug und anschließend zu medizinischen Behandlung ins Krankenhaus transportiert wurde.

Die Polizei hat den Unfall wurde zu Protokoll genommen und Ermittlungen der genauen Umstände, welche zum Verkehrsunfall geführt haben, werden geleitet.

 

Eine verletzte Person bei Verkehrsunfall zwischen Pkw und Motorrad

Bei einem Abbiegemanöver auf ein Gelände kam es gegen 15.15 Uhr gestern Nachmittag in der route de Remich in Mondorf zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.
Es war zu einem Zusammenstoß gekommen, nachdem ein Pkw-Fahrer, welcher in Richtung Mondorf unterwegs war, ein aus dem Zentrum kommendes Motorrad übersehen hatte. Der Biker, welcher einige Verletzungen erlitt (keine Lebensgefahr) kam nach einer notärztlichen Versorgung vor Ort ins Krankenhaus. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Das nicht mehr fahrtüchtige Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Seitens der Polizei wurde ein Unfallprotokoll erstellt.

Zum letzten Mal aktualisiert am