Verkehrsunfälle mit 3 leichtverletzten Personen

  • In der rue Piere Gansen in Niederkorn war es gestern gegen 17.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrrad gekommen. Ein vor dem Fahrradfahrer fahrender Pkw hatte abgebremst um einen Fußgänger die Straße überqueren zu lassen. Der Fahrradfahrer hatte dies jedoch zu spät bemerkte und konnte trotz des Versuchs noch Auszuweichen einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Er fuhr auf den Wagen auf, wobei er sich leicht verletzte und kam anschließend zur medizinischen Untersuchung ins Krankenhaus.


  • Gegen 17.30 Uhr wurde der Polizei ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkws an der Kreuzung rue de Bouillon - Chemin de Roedgen in Luxemburg-Cessingen gemeldet. Infolge einer Vorfahrtsmissachtung kollidierten zwei Pkws miteinander. In einem Wagen wurde die Beifahrerin und zwei Kinder verletzt und zur weiteren medizinischen Untersuchung ins Krankenhaus/Kinderklink transportiert. Die Fahrerin und alleinige Insassin aus dem zweiten Wagen blieb unverletzt.
    Die Unfallstelle war gegen 18.30 Uhr geräumt war und wieder uneingeschränkt für den Verkehr befahrbar. 

Zum letzten Mal aktualisiert am