Mutmaßlicher Drogendealer in Luxemburg-Gare festgenommen

Gelegentlich einer am vergangenen Freitag (12.05.2023) durchgeführten Sicherheitsstreife im hauptstädtischen Bahnhofsviertel konnte gegen Mittag in einem Lokal in der rue de Strasbourg ein Mann, welcher des Drogenhandels dringend tatverdächtig war, von den Beamten gestellt werden.

Der Mann hatte sich beim Erblicken der Polizeistreife unverzüglich in ein Lokal begeben, wo derselbe von den Beamten auch angetroffen wurde. Da die Person eine sehr nervöse Verhaltensweise während der Kontrolle aufzeigte, wurde ein Mülleimer direkt neben der Person untersucht, in welchem letztlich 7 Drogenplomben sichergestellt wurden.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Tatverdächtige festgenommen und am Samstag dem Untersuchungsrichter vorgeführt.

Dernière mise à jour