Passagearrest

Gegen 21 :30 Uhr wurde der Polizei eine Auseinandersetzung beim städtischen Bahnhof gemeldet. Vor Ort konnten Polizeibeamte eine sichtlich alkoholisierte und aufgebrachte Person antreffen, welche bereits von Sicherheitskräften des Bahnhofs umgeben war. Der Versuch, die Person zu beruhigen scheiterte. Vielmehr ging diese trotz Warnungen auf einen Polizeibeamten los und musste immobilisiert werden. Da der Mann eine Gefahr für sich und Dritte darstellte, wurde beschlossen, ihn in der Ausnüchterungszelle unterzubringen, wobei er sich sowohl während der Fahrt als auch während der weiteren Amtshandlungen den Beamten gegenüber aggressiv verhielt und den Dienstwagen beschädigte. Der Vorfall wurde zu Protokoll gebracht und der Mann verbrachte die Nacht im Passagearrest. 

Dernière mise à jour