Rebellion in städtischem Bahnhofsviertel

Am Mittwochabend konnte Polizeibeamte in der städtischen Rue de Strasbourg beobachten, wie ein Mann vor einem Schanklokal einen anderen Mann angriff. Umgehend schritten sie ein und trennten die beiden Personen. Als die Beamten beide kontrollieren wollten, zeigte der Angreifer sich unkooperativ und musste immobilisiert werden. Hierbei setzte er sich heftigst zu Wehr und verpasste einem Polizisten zwei Faustschläge in das Gesicht. Schliesslich gelang es den Beamten, den Mann in Gewahrsam zu nehmen. 

Als sie den Mann abführen wollten, stürmte eine dritte Person auf die Polizeibeamten zu und versuchte, sie daran zu hindern. Mithilfe der herbeigeeilten Verstärkung konnte auch dieser Mann in Gewahrsam genommen werden und die beiden Männer wurden zur Polizeidienststelle verbracht. Aufgrund der Rebellion wurde Protokoll erstellt. 

Dernière mise à jour