Versuchter einfacher Diebstahl aus Fahrzeug

Gegen 04.20 Uhr wurden der Polizei in der vergangenen Nacht zwei Männer in der rue de la Forêt in Schüttringen gemeldet, welche sich an der Fahrertür eines Fahrzeuges zu schaffen gemacht hatten. Nachdem die Personen entdeckt worden waren, flüchteten diese in Richtung Wald davon. Dieselben konnten jedoch im Rahmen der sofortigen eingeleiteten Personenfahndung gestellt werden.
Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde Strafanzeige gegen die Tatverdächtigen errichtet, diese erkennungsdienstlichen Maßnahmen unterzogen und mögliches Diebesgut (Sonnenbrillen, Bargeld und Kopfhörer) beschlagnahmt.

Auch in der rue du Village in Schüttringen hatte ein Mann gegen 04.20 Uhr in der Nacht versucht, die Türen von Pkws zu öffnen.

Ermittlungen wurden eingeleitet. 

Zum letzten Mal aktualisiert am