Zwei Personen wegen öffentlichen Ärgernisses im Arrest untergebracht

Am 21.05.2023 kurz nach 14.30 Uhr wurde in einem Lokal in der rue de Strasbourg im hauptstädtischen Bahnhofsviertel ein Mann gemeldet, der sich aggressiv verhalten würde. Vor Ort fanden die Beamten einen stark alkoholisierten Mann vor, der durch seinen betrunkenen Zustand offensichtlich eine Gefahr für sich und andere darstellte. Infolgedessen beschlossen die Beamten den Mann zur Ausnüchterung im Arrest unterzubringen.

In der rue de Bonnevoie in Luxemburg-Stadt kam es dann am selben Tag gegen 20.50 Uhr in einer Kneipe zu einer Streitigkeit. Auch hier fanden die Polizisten bei der Ankunft einen alkoholisierten Mann vor. Wegen seines alkoholisierten Zustandes und nachdem er der polizeilichen Aufforderung die Örtlichkeit zu verlassen nicht nachkommen wollte, wurde der Mann nach einer ärztlichen Untersuchung im Arrest untergebracht. 

Zum letzten Mal aktualisiert am