Mehrere Personen wegen öffentlichen Ärgernisses im Arrest untergebracht

In den vergangenen Stunden wurden der Polizei mehrere Personen aufgrund ihres auffälligen und zudem alkoholisierten Zustandes gemeldet. Da die angetroffenen Personen in allen Fällen die öffentliche Ordnung störten und in ihrem Zustand eine Gefahr für sich und andere darstellten, wurden sie zur Ausnüchterung im Arrest untergebracht.

So zum Beispiel am 12.09.2023 gegen 22.25 Uhr, als eine Schlägerei zwischen mehreren Personen in der Rue de Strasbourg im hauptstädtischen Bahnhofsviertel gemeldet wurde. Eine Polizeistreife konnte zwei offensichtlich alkoholisierten Männer vor Ort antreffen. Da die angetroffenen Personen in allen Fällen die öffentliche Ordnung störten und in ihrem Zustand eine Gefahr für sich und andere darstellten, wurden sie zur Ausnüchterung im Arrest untergebracht.

Am 12.09.2023 gegen 11.30 Uhr wurde eine Polizeistreife im Val de Hamm auf ein Fahrzeug aufmerksam, das ihnen mit überhöhter Geschwindigkeit und zersplitterter Windschutzscheibe entgegenkam. Der Fahrer setzte seine Fahrt trotz der Aufforderung, stehen zu bleiben, fort. Das Fahrzeug konnte jedoch kurze Zeit später von einer Streife angetroffen werden. Da sich der Fahrer unkooperativ verhielt, wurde er immobilisiert, wobei sich der Mann heftig wehrte. Auch auf der Dienststelle ließ sich der Mann nicht beruhigen, weshalb er nach den getätigten Amtshandlungen im Arrest untergebracht wurde. Protokoll wurde erstellt.

Dernière mise à jour