Am frühen Morgen des 26.01.2025 wurde ein verdächtiges Fahrzeug zwischen Machtum und Niederdonven gemeldet. Eine Polizeistreife begab sich vor Ort und konnte das Fahrzeug im Seitengraben stationiert antreffen. Bei der Kontrolle konnten die Beamten deutliche Anzeichen von Alkoholkonsum beim Fahrer feststellen. Der Alkoholtest bei diesem verlief positiv und der Führerschein wurde eingezogen.
In der Nacht zum 27.01.2025 wurde eine Polizeistreife in Diekirch auf ein Fahrzeug aufmerksam das mit erhöhter Geschwindigkeit fuhr und dabei auf die Gegenfahrbahn geriet. Das Fahrzeug wurde in Höhe der Rue de la Tour gestoppt. Der Alkoholtest beim Fahrer verlief positiv und der Führerschein wurde eingezogen.
Ebenfalls in der Nacht zum 27.01.2025 wurde ein Fahrer in der Rue Eugene Wolff in Luxemburg-Hamm gemeldet, das gegen zwei stationierte Fahrzeuge gestoßen sei und anschließend den Ort verließ. Eine Polizeistreife begab sich vor Ort und konnte den Unfallfahrer ermitteln. Ersten Informationen nach stieß dieser gegen ein stationiertes Fahrzeug, das durch den Aufprall wiederum gegen ein weiteres Fahrzeug stieß. Der Alkoholtest beim Fahrer verlief positiv und der Führerschein wurde eingezogen. Unfallprotokoll wurde erstellt.