Am Abend des 04.25.2025 wurde ein Fahrzeug auf der A4 gemeldet, das in starken Schlangenlinien fuhr und auf Höhe der Ausfahrt A13 beinahe einen Unfall verursacht hätte. Eine Polizeistreife konnte das Fahrzeug in Höhe Belval ausfindig machen. Trotz eindeutiger Anhaltezeichen setzte der Fahrer seine Fahrt in Richtung Differdange fort. Das Fahrzeug konnte schließlich gestoppt werden. Der Fahrer wies deutliche Anzeichen von Alkoholkonsum auf. Da dieser die Prozedur des Alkoholtests verweigerte, wurde sein Führerschein eingezogen.
Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am frühen Morgen des 05.05.2025 in der Rue d’Asselborn in Troisvierges stoppte eine Polizeistreife einen Autofahrer, bei dem die Beamten Alkoholgeruch feststellten. Der Alkoholtest verlief positiv und der Führerschein wurde eingezogen.
Am 05.05.2025 gegen 03.15 Uhr wurde der Polizei ein Verkehrsunfall in der Rue de Reichlange in Rédange gemeldet, bei dem ersten Informationen nach die Fahrerin aus bisher unbekannter Ursache gegen einen Baum stieß. Der Alkoholtest verlief positiv. Der Führerschein wurde eingezogen, und Unfallprotokoll erstellt. Die Fahrerin wurde zwecks Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht.