Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall in Ingeldorf

Am Samstag, den 03.02.2024, gegen 18:00 Uhr, wurde in Ingeldorf,  route d’Ettelbruck auf dem Fußgängerüberweg in Höhe des Schnellrestaurant ein Fußgänger angefahren, welcher einen Elektroscooter mit sich führte. Der Fussgänger wurde dabei schwer verletzt.

Der Unfallfahrer soll angegeben haben, den Wagen aus der Fahrbahn entfernen zu wollen und dann sofort zurückzukehren. Der Fahrer ergriff aber dann die Flucht. Bekannt ist, dass es ein roter Pkw mit deutschen Erkennungstafeln  „BIT“ handelte und  der Fahrer um die 40 Jahre alt war.

Der flüchtige Fahrer, sowie Zeugen, welche den Unfall gesehen haben oder Angaben zu Fahrer resp.  Fahrzeug machen können, sollen sich an die Dienststelle DIEKIRCH/VIANDEN per Telefon (+352) 244 80 1000 oder den Notruf 113 wenden.

Dernière mise à jour