Neuigkeiten

Auf dieser Seite finden Sie die letzten 20 Nachrichten.

Für ältere Nachrichten konsultieren Sie bitte das Archiv.

3383 gefundene(s) Ergebnis(se) Zuerst ansehen:
  1. Am späten Vormittag des 30.01.2024 wurde der Polizei ein Diebstahl in Luxemburg-Gasperich gemeldet, bei dem sich ein Täter als Mitarbeiter einer karitativen Organisation ausgab, um sich Zutritt zum Haus des Opfers zu verschaffen. Beim Verlassen des Hauses habe der Täter...

  2. Am 30.01.2024 gegen 04.55 Uhr wurde eine Polizeistreife in Luxemburg-Hollerich auf Höhe eines Parkplatzes zwischen dem Boulevard Pierre Dupong, der Rue de Bragance und der Rue de la Toison d’Or auf ein Fahrzeug aufmerksam, dessen Fahrer bei laufendem Motor hinter...

  3. Am späten Abend des 27.01.2024 erledigte eine Polizeistreife auf der Dienststelle eine Klageführung einer Person, welche zuvor von 2 weiteren Personen in Esch/Alzette, rue d’Alzette aggressiert worden war. Während der Klageführung und Überprüfung der Personalien, stellte sich heraus, dass der...

  4. Am späten Abend des 29.01.2024 wurden drei Personen auf dem Boulevard des Lumières in Esch-Alzette gemeldet, die versuchten, gewaltsam in ein Gebäude einzudringen. Eine Polizeistreife konnte die Personen kurze Zeit später im Inneren des Gebäudes antreffen. Dabei konnte ein Päckchen...

  5. Am 28.01.2024 wurde eine verdächtige Person in einem Geschäft in der Grand-Rue in Luxemburg-Stadt vom Sicherheitspersonal gestellt, als sie versuchte, ein Kleidungsstück zu entwenden. Eine Polizeistreife konnte den Tatverdächtigen vor Ort kontrollieren. Dabei stellte sich heraus, dass der Verdächtige ebenfalls...

  6. In der Nacht zum 26.01.2024 wurden Personen gemeldet, die versuchten einen Geldautomaten in Luxemburg-Eich zu manipulieren. Eine Polizeistreife konnte zwei Tatverdächtige vor Ort antreffen und nach einer kurzen Verfolgungsjagd zu Fuß stellen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurden sie festgenommen.

  7. Am Abend des 24.01.2024 wurde eine Polizeistreife auf Höhe der Rue Fort Neipperg im hauptstädtischen Bahnhofsviertel auf eine verdächtige Person aufmerksam. Die Beamten forderten den Mann auf, zwecks Kontrolle stehenzubleiben, woraufhin dieser flüchtete. Er konnte umgehend gestellt werden. Bei der...

  8. Communiqué de presse conjoint BENELUX et FRANCE

    En l'année 2023, une collaboration exemplaire entre les autorités chargées de l'application des lois de la Belgique, des Pays-Bas, de la France et du Grand-Duché de Luxembourg a conduit à un coup sans précédent contre les réseaux organisés de distribution...

  9. Am 24.01.2024 gegen 12.50 Uhr wurde eine Rauchentwicklung in einem Einfamilienhaus in der Rue Gaffelt in Düdelingen gemeldet. Im Rahmen des anschließenden Feuerwehreinsatzes wurde eine 86-jährige Bewohnerin leblos von den Rettungsdiensten geborgen. Die Staatsanwaltschaft wurde in Kenntnis gesetzt und beantragte...

  10. Am 24.01.2024 ereignete sich gegen 14.00 Uhr auf der Strecke CR152, zwischen Remich und Bech-Kleinmacher ein Verkehrsunfall mit einem Pkw und einem Motorrad. Der 23-jährige Motorradfahrer aus Wellenstein erlag noch am Unfallort trotz notärztlicher Erstversorgung seinen schweren Verletzungen. Die Mess-...

  11. Am Morgen des 21.01.2023 wurde ein Diebstahl mittels Gewalt im hauptstädtischen Bahnhofsviertel gemeldet. Ersten Informationen nach näherten sich in der vorangegangenen Nacht zwei Täter dem Opfer in der Rue de Strasbourg und entwendeten diesem ein Mobiltelefon und eine Geldbörse. Schließlich...

  12. In der Nacht zum 22.01.2024 wurde ein Falschfahrer auf der A6 Höhe Kahler gemeldet. Im Rahmen einer umgehend eingeleiteten Fahndung konnte eine Polizeistreife das Fahrzeug kurze Zeit auf der Aire de Berchem antreffen. Trotz mehrfacher Aufforderungen, weigerte der Fahrer sich...

  13. Rezent wurden der Polizei wieder mehrere Diebstähle von hochwertigen Fahrzeugen der Marke Land Rover, Modell Range Rover, die 2023 zum ersten Mal immatrikuliert wurden, gemeldet, die zur Nachtzeit in Wohnsiedlungen stattfanden. Die Fahrzeuge waren sowohl auf öffentlichen Straßen als auch...

  14. Gegen 15.30 Uhr wurde der Polizei am 20.01.2024 ein Diebstahl an der Place Jean Fohrmann in Düdelingen gemeldet. Dabei wurde das Opfer von drei Personen zunächst nach einem Feuerzeug gefragt. Anschließend stellte einer der Täter dem Opfer ein Bein. Als...

  15. Kurz vor 18.00 Uhr wurde der Polizei am 20.01.2024 in der Avenue de la Gare in Luxemburg-Stadt eine Auseinandersetzung zwischen zwei Personen gemeldet. Dabei hatte ersten Informationen nach eine der beiden implizierten Personen zuvor einen Diebstahl in einem Laden begangen...

  16. Am 21.01.2024 wurde der Polizei gegen 02.00 Uhr eine verdächtige Person in der rue Auguste Tremont in Luxemburg-Cents gemeldet, welche eine Schusswaffe mit sich führen würde. Der Mann konnte seitens einer Polizeistreife bei seinem Wagen angetroffen und kontrolliert werden. Bei...

  17. Gegen 22.00 Uhr wurde der Polizei am 19.01.2024 gemeldet, dass ein Fahrgast in einem Bus in der rue de la Gare in Schieren von 4 anderen Personen körperlich angegriffen wurde. Anschliessend verliessen die Täter den Bus und flüchteten. Das Opfer...

  1. Vorherige Seite
  2. ...
  3. Seite  3
  4. Seite  4
  5. Seite  5
  6. Seite  6
  7. Seite  7
  8. ...
  9. Nächste Seite