Actualités

Vous trouvez sur cette page les 20 dernières actualités.
Pour des actualités plus anciennes, veuillez consulter les archives.

3387 résultat(s) trouvé(s) Voir en premier:
  1. Am 19.12.2023 wurde der Polizei ein Mann gemeldet, der seiner Ex-Partnerin auf deren Arbeitsstelle auflauern würde. Bereits zuvor war der Mann protokolliert worden, da er dem Opfer wiederholt nachgestellt hatte. Eine Polizeistreife konnte den Tatverdächtigen vor Ort stellen. Er wurde...

  2. Am Abend des 17.12.2023 wurde ein Einbruch in ein Bürogebäude auf der Place de la Gare im hauptstädtischen Bahnhofsviertel gemeldet. Im Inneren konnten mehrere Personen von einer Polizeistreife gestellt werden. Nach ersten Erkenntnissen waren zwei Tatverdächtige in das Innere des...

  3. In der Nacht zum 17.12.2023 wurden Einbrüche in mehrere Gewerbegebäude in der Route de Luxembourg in Düdelingen gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen brachen die mutmasslichen Täter einen Container auf und entwendeten daraus Bargeld. Anschließend brachen die Tatverdächtigen eine Tür auf, um...

  4. À la suite de la campagne de recrutement 2023, la Police note avec satisfaction que de nombreux(ses) candidat(e)s se sont inscrit(e)s à l'épreuve spéciale de la Police. 471 personnes se sont inscrites pour passer les tests d'admission à la formation...

  5. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Morgen des 14.12.2023 auf der N11 in Höhe Junglinster wurden mehrere Verstöße u.a. in Zusammenhang mit einer zu hohen Geschwindigkeit festgestellt. Dabei hatten 11 Fahrer die maximal erlaubte Geschwindigkeit von 90 Stundekilometern um über 20...

  6. Am Nachmittag des 13.12.2023 wurde der Polizei ein Einbruch in die Kellerräume eines Mehrfamilienhauses in der rue Felix de Blochausen in Luxemburg-Stadt gemeldet. Zwei Täter hatten sich dabei Zugang zum Gebäude verschafft, wurden jedoch von Bewohnern entdeckt, woraufhin sie flüchteten....

  7. Am späten Nachmittag des 12.12.2023 ereignete sich auf der Route de Luxembourg in Düdelingen ein Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und zwei Fußgängern, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Nach ersten Informationen überquerte ein Mann mit seinem Kind die Route...

  8. Am Abend des 12.12.2023 ereignete sich in einem Zug auf der Höhe von Petingen ein Diebstahl mittels Drohungen. Ersten Informationen nach wurde das Opfer beim Ausstieg aus dem Zug von drei unbekannten Tätern festgehalten und unter Vorhalt eines Messers zur...

  9. Am Abend des 10.12.2023 wurde der Polizei ein Zwischenfall in einem Parkhaus in der rue du Fort Wedell in Luxemburg-Stadt gemeldet. Nachdem ein Parkwächter zwei Personen aufgefordert hatte, das Treppenhaus des Parkhauses zu verlassen, hatte eine der Personen diesen mit...

  10. Im Laufe des vergangenen Wochenendes wurden der Polizei landesweit mehrere Einbrüche sowie Einbruchsversuche gemeldet, so etwa am Morgen des 10.12.2023 als ein unbekannter Täter sich Zugang zu einem Verkaufslokal in der rue Zenon Bernard in Esch-Alzette verschafft hatte. Der Täter...

  11. Am Nachmittag des 08.12.2023 wurde der Polizei ein Ladendiebstahl in der rue du Fossé in Luxemburg-Stadt gemeldet. Der mutmassliche Täter konnte von einem Sicherheitsbeamten des Ladens gestellt werden. Als die Polizeibeamten den Mann vor Ort einer Körperdurchsuchung unterziehen wollten, wurde...

  12. In den letzten Stunden wurden der Polizei mehrere Einbrüche in verschiedenen Ortschaften des Landes gemeldet, so etwa in der Marbuergerstrooss in Marnach, wo mehrere Täter in der Nacht des 09.12.2023 eine Glastür eines Verkaufslokals zerstörten und eine grössere Summe Bargeld...

  13. Auf der N7 zwischen Mersch und Roost kam es am 07.12.2023 gegen 18.30 Uhr zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Ein Fahrer war dabei ersten Erkenntnissen nach auf die Gegenfahrbahn geraten und anschließend in ein entgegenkommendes Fahrzeug geprallt, welches darauf...

  14. In der Nacht auf den 08.12.2023 ereigneten sich Einbrüche in 6 Verkaufsstände auf dem Wintermarkt auf der Place d’Armes in Luxemburg-Stadt. Die Spurensicherung der Polizei war vor Ort und Ermittlungen wurden diesbezüglich eingeleitet.

  15. Am Abend des 03.12.2023 wurde der Polizei ein Fahrzeug gemeldet, das auf dem Parking Glacis in Luxemburg-Stadt brennen würde. Beim Eintreffen der Polizeistreife hatte das Feuer bereits auf zwei weitere Fahrzeuge übergegriffen. Ein Sicherheitsperimeter wurde seitens der Polizei umgehend...

  16. Dans le cadre de ses missions de surveillance générale du territoire et de prévention et de répression d’infractions, la Police est comme chaque année présente aux marchés d'hiver de la capitale et à travers le pays. Elle marquera une présence...

  17. Am Morgen des 30.11.2023 ereignete sich in der Rue Edouard Oster in Howald ein schwerer Arbeitsunfall, bei dem ein Arbeiter bei Arbeiten vom Hausdach stürzte und mehrere Meter in die Tiefe fiel. Trotz notärztlicher Versorgung vor Ort verstarb der 53-jährige...

  1. Page précédente
  2. ...
  3. Page  7
  4. Page  8
  5. Page  9
  6. Page  10
  7. Page  11
  8. ...
  9. Page suivante