Schobermesse

Schobermesse
Der gestrige Tag auf der Schobermesse verlief bis in die späten Abendstunden ohne besondere Vorkommnisse. Ein Vorfall von freiwilliger Beschädigung ist jedoch zu vermerken, indem kurz vor 01.00 Uhr ein Motorrad, welches im Hof eines Lyzeums abgestellt war, von einem Unbekannten umgeworfen und beschädigt wurde.

Schobermesse und Tram
In diesem Jahr gibt es nicht nur Neuheiten auf der Schobermesse, sondern auch im Straßenverkehr. Seit dem 27.07.2018 fährt die Tram den Limpertsberg an und zahlreiche Besucher nehmen dieses kostenlose Angebot in Anspruch um stressfrei zur Schobermesse zu gelangen. In den letzten Tagen ist jedoch zu verzeichnen, dass noch nicht alle Verkehrsteilnehmer mit dieser Umstellung im Straßenverkehr vertraut sind und es bereits zu einigen Vorfällen kam, wo die Gleise von Autofahrern blockiert wurden.
Hier ist hauptsächlich der Verkehr in Richtung avenue Victor Hugo betroffen. Die Verkehrsteilnehmer sind gebeten äußerst aufmerksam zu sein und darauf zu achten, dass die Fahrt des Trams nicht beeinträchtigt wird und niemand zu Schaden kommt.

Zum letzten Mal aktualisiert am