Actualités

Vous trouvez sur cette page les 20 dernières actualités.
Pour des actualités plus anciennes, veuillez consulter les archives.

2222 résultat(s) trouvé(s) Voir en premier:
  1. In Beggen in der rue de Beggen wurde der Polizei am 25.07.2022 gegen 00.30 Uhr eine Person gemeldet, welche eine andere Person in einer Wohnung mit einem Messer bedrohen würde. An Ort und Stelle konnten zwei Männer...

  2. Kurz vor 05.00 Uhr wurde der Polizei am 23.07.2022 ein Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in der rue Charles Martel in Merl gemeldet. Dabei hatte der mutmaßliche Täter ersten Informationen nach ein Fenster aufgehebelt, um sich so Zugang...

  3. In der Nacht vom 23.07.2022 auf den 24.07.2022 wurde der Polizei gegen 03.25 Uhr ein Einbruch in einen Pkw in der rue des Bains in Luxemburg-Stadt gemeldet. Dabei hatte der mutmaßliche Täter das Fenster...

  4. Bei einer Verkehrskontrolle in Zusammenarbeit mit der Zollverwaltung am 22.07.2022 zwischen 10.00 und 12.00 Uhr in der route d'Ettelbruck in Diekirch wurden mehrere Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung festgestellt. 7 Fahrer konnten keine technische Kontrollbescheinigung vorzeigen...

  5. Kurz vor 20.00 Uhr gingen am 20.07.2022 bei der Polizei mehrere Anrufe ein, wobei gemeldet wurde, dass ein Mann, welcher eine Waffe bei sich trug von der route de Zoufftgen in Richtung Dudelange-Zentrum unterwegs war. Hierbei...

  6. Am 19.07.2022 wurde eine Polizeistreife der nationalen Verkehrspolizei auf der A13 von Kayl in Richtung Schengen in Höhe der Autobahnauffahrt Kayl auf zwei Fahrer aufmerksam, die sich offenbar ein Rennen lieferten. Da die Fahrer die maximal erlaubte Geschwindigkeit...

  7. In der Nacht vom 16.07.2022 auf den 17.07.2022 wurde die Polizei seitens eines Anrufers, welcher sich gerade in den Ferien befand, kontaktiert, da dieser die Überwachungskameras seines Hauses in Senningerberg aus der Distanz kontrolliert und dabei...

  8. Gegen 09.45 Uhr kam es am 19.07.2022 zu einem Unfall zwischen einem Bus und einem Lkw auf der Autobahn A3 in Richtung Luxemburg-Stadt kurz nach der Aire de Berchem. Durch den Unfall waren beide Spuren, welche...

  9. Um kurz nach 17.30 Uhr wurde am 18.07.2022 ein heftiger Streit zwischen mehreren Personen in einem Mehrfamilienhaus in der rue Marie-Adelaide in Luxemburg-Stadt gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass die Wohnung verwüstet und die Möbel...

  10. Gegen 20.15 Uhr wurde der Polizei am 16.07.2022 ein Unfall mit einem Motorrad an der Route de Lentzweiler bei Eselborn gemeldet. Der Fahrer, ein 63-jähriger Mann aus Wiltz, kam nach einer Kurve von der Straße ab...

  11. Am Nachmittag des 16.07.2022 meldete sich ein Mann bei der Polizei und gab an in Hollerich (Rue Marie-Adelaide) überfallen worden zu sein. Als er zu Fuß am Bürgersteig unterwegs war, wurde er von einer Person am Arm gepackt...

  12. Gegen 02.30 Uhr meldete am 16.07.2022 ein Mann der Polizei, dass er von 3 Personen in der Oberstadt in Luxemburg überfallen wurde. 2 Personen hätten ihn am Hals gepackt und einer hätte ihm eine Kette vom Hals...

  1. Page précédente
  2. ...
  3. Page  3
  4. Page  4
  5. Page  5
  6. Page  6
  7. Page  7
  8. ...
  9. Page suivante