Actualités

Vous trouvez sur cette page les 20 dernières actualités.
Pour des actualités plus anciennes, veuillez consulter les archives.

2063 résultat(s) trouvé(s) Voir en premier:
  1. Am Dienstagnachmittag, gegen 15h30, wurde in Luxemburg, blvd Franklin Roosevelt, ein Busfahrer seitens eines Unbekannten bedroht und anschliessend geschlagen. Eine Polizeistreife begab sich sofort vor Ort und konnten den mutmasslichen Täter wenig später stellen. Der verletzte Busfahrer wurde im Krankenhaus...

  2. Zwischen Montag und Dienstag mussten aufgrund positiver Alkoholtests zwei Führerscheine eingezogen werden, dies in Clervaux und Colmar-Berg

  3. Am frühen Dienstagnachmittag wurde der Polizei gegen 14.00 Uhr der Fund einer Weltkriegsbombe auf einer Baustelle in der rue Schiller in Dudelange gemeldet. Es bestand keine direkte Gefahr für die angrenzenden Häuser. Die Bewohner wurden allerdings gebeten ihre Wohnungen...

  4. Lors de l'opération " Speedmarathon ", qui s'est déroulée le jeudi 25 mars 2022, la Police a effectué plus de 150 contrôles de vitesse sur l'ensemble du territoire afin de lutter contre les excès de vitesse et de sensibiliser la...

  5. Am 27.03.2022 war gegen 21.45 Uhr ein Pkw auf der Brücke auf der Umgehungsstraße zwischen Ettelbrück und Schieren auf die Gegenspur geraten und mit einem Lieferwagen, welcher aus Richtung Ettelbrück kam, zusammengestoßen. Der Lieferwagen konnte eine Frontalkollision...

  6. Gegen 12.20 Uhr kam es am 26.03.2022 zu Streitigkeiten zwischen zwei Männern vor einem Restaurant in der rue de la Fontaine in Wiltz. Dabei hatte einer der Männer mit einer Softair-Pistole mehrere Schüsse mit kleinen Plastikkugeln...

  7. Am Mittwochabend wurde kurz vor 20h00 wurde in Wiltz eine Person ermittelt, gegen welche der dringende Tatverdacht bestand, dass diese im Laufe des späten Nachmittags an einer Straftat beteiligt war. Als die Polizisten den jungen Mann aufforderten sich auszuweisen ergriff...

  8. Gegen 17h30 wurde bei einem Diebstahlversuch einer Halskette in Luxemburg-Stadt, Av. Monterey, das Opfer mit einem Messer am Bein verletzt. Der Täter konnte unerkannt in Richtung Stadtpark flüchten. Der Angreifer war von kleiner Statur, trug eine schwarze Jacke und...

  9. Am Dienstagmorgen kam es kurz vor 11h00 in der Avenue Victor Hugo zu einem Zwischenfall wobei kurz nacheinander zwei Passanten von einem Mann leicht mit einem Messer verletzt wurden. Der Angreifer konnte durch die Anwesenden immobilisiert werden und eine Polizeistreife...

  10. Kurz nach 02.00 Uhr wurde am 22.03.2022 ein Geldautomat in der rue du Moulin in Esch/Sauer aus einer Gebäudewand herausgesprengt. Der/die Täter konnten nach der Tat unerkannt flüchten. Die Staatsanwaltschaft Diekirch wurde informiert und beorderte...

  11. Am Sonntagabend ereignete sich zwischen dem Kreisverkehr Quatre-Vents in Richtung Keispelt ein schwerer Verkehrsunfall Der Fahrer wurde schwerverletzt aus dem Unfallwagen geborgen, die 50-jährige Beifahrerin erlag ihren Verletzungen vor Ort ...

  12. Im Toilettenraum eines Restaurants in Luxemburg, Avenue de la Gare wurde an gestrigen Tage, gegen 22 Uhr ein Jugendlicher von 2 Tätern geschlagen und ausgeraubt. Ein Handy, Armbanduhr und Geld wurden gestohlen. Die Täter konnten anschließend flüchten. Das Opfer konnte...

  13. Kurz vor Mitternacht verunfallte ein Autofahrer in der Av. JF Kennedy in Kirchberg wobei er die Kontrolle über seinen Wagen verlor und gegen einen Baum krachte. Der Baum wurde umgerissen und stürzte auf zwei stationierte Autos. Beim Unfallfahrer verlief der...

  14. Kurz vor Donnerstagmittag wurde ein Wohnungseinbruch in der rue de Luxembourg in Bertrange gemeldet. Polizeistreife begaben sich sofort vor Ort und konnten im Hausinneren 3 junge Frauen stellen. Weil es sich ersten Untersuchungen nach bei den Tatverdächtigen um Minderjährige handelt...

  15. Zeugenaufruf

    Gegen 02.45 Uhr haben unbekannte Täter einen Geldautomaten gesprengt, entwendeten das sich darin befindliche Geld und flüchteten anschließend mit einem Fahrzeug. Dies in Bascharage, Avenue de Luxembourg bei einem großen Einkaufszentrum. Aufgrund der Wucht der Sprengung wurden Trümmerteile durch...

  16. Gestern Abend kurz vor 18.00 Uhr wurde der Polizei ein Diebstahl vermittels Drohungen zum Nachteil eines Jugendlichen nahe dem Bahnhof in Clerf gemeldet. Hierbei soll eine Schusswaffe vorgezeigt worden sein. Dem Betroffenen waren sein Mobiltelefon und seine Mütze entwendet...

  17. Am späten Donnerstagabend wurde bei einer Kontrolle einer Gruppe Personen in der rue Faubourg in Kayl eine Person ermittelt, welche im Besitz einer geringen Menge Haschich war. Bei den weiteren Überprüfungen der Anwesenden, wurde in einem Wagen einer anderen Person...

  18. À l'instar des éditions précédentes, la Police participera également en 2022 à la campagne de sécurité routière paneuropéenne « Speed » qui se déroule du 21 au 27 mars 2022. Organisée par Roadpol, le réseau des polices de la route à travers l'Europe, cette...

  1. Page précédente
  2. ...
  3. Page  3
  4. Page  4
  5. Page  5
  6. Page  6
  7. Page  7
  8. ...
  9. Page suivante