Appels à témoins

Filtrer les résultats
Année(s)
    • Appels à témoins

    Unbekannte hatten in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf einem Verbindungsweg zwischen dem Festplatz am See und dem Parking Kailsbaach, entlang der Weilwerdangerstrooss acht junge Bäume mutwillig beschädigt. Von Freitag auf Samstag wurde unmittelbar neben dem Festplatz eine Leitplanke...

    • Appels à témoins

    Am 13.08.2021 kam es zwischen 13.00 und 13.30 Uhr in der rue de la Libération in Linger zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person, bei dem der Unfallverursacher nicht an der Unfallstelle angehalten, sondern seine Fahrt...

    • Appels à témoins

    Gestern (25.08.2021) gegen 17.40 Uhr kam es an der Gabelung route d'Esch - rue d'Abweiler in Bettemburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Traktorfahrer verletzt wurde.

    • Appels à témoins

    Am 03. August 2021 kam es gegen 18.30 Uhr auf der Strecke N19 von Bettendorf nach Moestroff zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer mit seinem Wagen, einem blauen BMW 323 CI Coupé mit niederländischen Kennzeichen, gegen die Leitplanken und...

    • Appels à témoins

    Zwischen dem 31. Juli 2021 und dem 1. August 2021 kam es auf dem CR322 zwischen Wahlhausen und Weiler zu einer Fahrerflucht, bei der ein Blumenfeld auf einer Länge von zirka 120 Metern komplett zerstört wurde. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer...

    • Appels à témoins

    Am 26.06.2021 gegen 18.00 Uhr kam es auf einem Spazierweg im Petrusstal, nahe des Stadtzentrums, zu einer Schlägerei zwischen mehreren Jugendlichen. Der Schlägerei war eine verbale Auseinandersetzung an der Place d'Armes vorausgegangen, wobei es den Betroffenen...

  1. Page précédente
  2. Page  1
  3. Page  2