01h00 - Gelegentlich einer Verkehrskontrolle in Bereldingen, fiel ein Autofahrer durch überhöhte Geschwindigkeit in der route de Luxembourg auf. Der Fahrer missachtete die Haltezeichen der Beamten und flüchtet in Richtung Luxemburg-Zentrum. Die Polizisten nahmen die Verfolgung mittels Blaulicht auf und konnten den Raser auf einem Parkplatzgeländes eines Schnellimbisse stoppen. Der Wagen wies an der Front starke Beschädigungen eines früheren Verkehrsunfalles auf. Ein Alkoholtest verlief positiv, ein provisorisches Fahrverbot erstellt und der Führerschein eingezogen. Protokoll wurde errichtet.
03h00 - In der avenue de la Gare im hauptstädtischem Bahnhofsviertel fiel ein Wagen auf, welcher mit laufendem Motor und in falscher Fahrtrichtung auf einem Lieferstreifen stationiert war. Fahrer und Beifahrer reagierten relativ nervös auf die Polizeipräsenz. Der Fahrer stand unter zu hohem Alkholeinfluss und musste seinen Führeschein infolge des positiven Resultates abgeben. Beim Beifahrer wurde eine geringere Menge Marihuana sichergestellt. Protokoll über wurde erstellt
Am frühen Montagabend kam es gegen 19h00 in der avenue des Alliés in Ettelbrück zu einem Verkehrsunfall zwischen 3 Wagen. Eine Unfallbeteiligte stand unter zu hohem Alkoholeinfluss und musste ihren Führerschein abgeben. Zwei Personen wurden zwecks ärztlicher Untersuchung ins Krankenhaus verbracht.