02/04/2019
In der Unterführung nahe des Boulevard Charles de Gaulle in Esch/Alzette gegen 09.10 Uhr eine junge Frau von zwei unbekannten jungen Männern angegriffen und verletzt. Dieselbe war in der Unterführung in Richtung Bvd Charles de Gaulle unterwegs, als sie plötzlich von Hinten aufgefordert wurde stehen zu bleiben. Dieser Aufforderung kam die junge Frau nicht nach, woraufhin sie von hinten gegen die Schulter gestoßen wurde und zu Boden ging. Noch während die Frau am Boden lag, rannte einer der Täter diese mit dem Fuß in den Bauch. Anschließend rannten beide Täter in Richtung rue Henri Koch/Bvd Charles de Gaulle davon. Das Opfer wurde zwecks medizinscher Untersuchung ins Krankenhaus verbracht. Trotz Fahndung wurden beide Täter nicht angetroffen. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.
Täterbeschreibung:
Zwei junge Männer von südländischem Typ, beide zirka 180 Meter groß und bekleidet mit einer dunklen blauen Jeanshose. Einer der Männer sprach Luxemburgisch mit südländischem Akzent.
- Täter 1) trug ein dunkelbrauner Kaputzenpulli und graue Schuhe
- Täter 2) trug ein dunkelblauer Kaputzenpulli mit Nike-Zeichen und Schuhe der Marke Vans. Dieser hatte ein Augenbrauenpiercing.
Alle zweckdienliche Informationen bitte an die Polizei Esch/Alzette, Tel: (+352) 4997-5500 weiterleiten.