Gegen 19h00 fiel in Luxemburg-Stadt ein Autofahrer aufgrund seiner zögerlichen und unsicheren Fahrweise auf, als der Fahrer dann in der avenue Emile Reuter im Schneckentempo in Richtung Place de l'Etoile fuhr entschieden die Polizisten sich den Wagen zu stoppen. Der Fahrer welcher zuerst nicht auf Blaulicht und Sirene reagierte konnte alsdann vor der Kreuzung mit dem bvd Joseph II gestoppt werden. Der Alkoholtest verlief positiv, Führerscheinentzug und Strafanzeige wurden erstellt.
Gegen 19h30 wurde eine Unfallflucht in Oberkorn in der rue Pierre Martin gemeldet. Ein Autofahrer stiess beim Abbiegen gegen einen stationierten Wagen und entfernte sich vom Unfallort ohne sich um den entstandenen Materialschaden zu kümmern. Der flüchtige Unfallwagen konnte wenig später ermittelt werden und beim Fahrzeughalter verlief ein Alkoholtest positiv. Führerscheinentzug und Strafanzeige wurden erstellt.
Kurz vor 21h00 wurde gemeldet, dass ein mutmasslich unter Alkoholeinfluss stehender Autofahrer in Livange über eine Verkehrsinsel fuhr und bei seiner Fahrt durch Berchem ebenfalls mindestens zwei Fahrzeuge leicht touchiert hätte. Der Wagen sowie der Fahrer konnten nach kurzer Fahndung ermittelt werden. Beim Fahrer verlief der Alkoholtest positiv, Führerscheinenetzug und Strafanzeige wurden erstellt.