Verkehrsunfälle, Alkoholeinfluss, Führerscheinentzüge

Kurz vor Mitternacht wurde der Polizei ein Verkehrsunfall zwischen Hesper und Contern gemeldet. Ein Fahrzeug war hier in die Leitplanke und anschließend in den Straßengraben geraten. Wie sich vor Ort herausstellte, stand die Fahrerin und alleinige Insassin des Fahrzeugs unter Alkoholeinfluss. Sie wurde zur ärztlichen Kontrolle in ein Krankenhaus verbracht.

Bei Manternach verunfallte am frühen Samstagmorgen gegen 05:30 Uhr ein Pkw im Straßengraben. Hier stellte sich ebenfalls heraus, dass der Fahrer, welcher beim Unfall nicht weiter verletzt wurde, unter Alkoholeinfluss unterwegs gewesen war.

Es wurde Protokoll erstellt.

Ein weiterer Verkehrsunfall wurde kurz vor Mitternacht in Schengen gemeldet. Auch hier hatte der Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und war im Straßengraben gelandet. Alkoholtest sowie Drogentest verliefen positiv und der Führerschein des Fahrers, welcher beim Unfall keine Verletzungen davontrug, wurde noch vor Ort eingezogen.

Des Weiteren wurden am Freitagabend und im Laufe der Nacht in Contern, in Bettborn, und auf der A6 (Ausfahrt Bertrange /Merl) Führerscheine aufgrund von Fahrten unter Alkoholeinfluss eingezogen.

Zum letzten Mal aktualisiert am