Weitere Einbrüche und Einbruchsversuche

  • Am 28.12.2022 kam es zu mehreren Einbrüchen, respektive Einbruchsversuche in Kellerräumlichkeiten von Mehrfamilienhäuser in der rue Jean-Pierre Huberty und in der rue de Mühlenbach in Luxemburg-Mühlenbach, sowie in der rue Goethe und im Boulevard Grande-Duchesse Charlotte in Luxemburg-Stadt. 
  • Im Laufe des gestrigen Tages hatte(n) sich ein oder mehrere Täter mittels Einschlagen des Terrassenfensters und durch Aufhebeln eines weiteren Fensters an der Hausrückseite, Zutritt in ein Einfamilienhaus in der rue du Château in Bettemburg verschafft. Wertgegenstände wurden entwendet. 
  • Gestern Nachmittag war ein oder mehrere Täter zwischen 13.20 und 16.40 Uhr in eine Wohnung im 3. Stockwerk eines Mehrfamilienhauses in der avenue de la Fäiencerie in Luxemburg-Limpertsberg durch das Aufhebeln der Eingangstür eingebrochen. Mehrere Wertgegenstände wurden gestohlen. 
  • In der rue Pierre Nothing in Luxemburg-Limpertsberg hatten Unehrliche zwischen dem 27.12. und dem 28.12.2022 versucht in Büroräumlichkeiten gewaltsam einzudringen, wobei die Tat jedoch nicht vollendet wurde und es beim Versuch blieb.
  • Von gestern auf heute war es ebenfalls zu einem Einbruchsversuch in eine Buchhandlung in der rue André Duchscher im hauptstädtischen Bahnhofsviertel gekommen.
  • Weitere Einbrüche erfolgten in eine Wohnung in der rue du dix Octobre in Bereldingen, in eine Wohnung in der rue de Beggen in Eich, in eine Brasserie in Petingen und in eine Schule in Parc Hosingen.

 

An den verschiedenen Tatorten wurde eine Spurensicherung vorgenommen, die diesbezüglichen Anzeigen entgegengenommen und Ermittlungen eingeleitet. 

 

 

Zum letzten Mal aktualisiert am