Arrest wegen der Erregung öffentlichen Ärgernisses

Am frühen Nachmittag des 24.01.2023 wurde der Polizei eine Person gemeldet, die sich in der rue de Hollerich in Luxemburg-Stadt in einer Tankstelle aggressiv verhalten habe und nun vor der Tür randalieren würde.

Die Mann hatte sich zwischenzeitlich vom Ort entfernt, konnte aber in der rue de Strasbourg angetroffen werden, wo er eine verbale Auseinandersetzung mit Passanten führte.

Aufgrund seines Verhaltens wurde entschieden ihn nach ärztlicher Untersuchung im Arrest unterzubringen und Protokoll zu erstellen.

Eine körperliche Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Frau wurde gegen 23.00 Uhr in der rue du Fort Neipperg gemeldet.

Beim Eintreffen der Polizeistreife konnten die beiden stark alkoholisierten Personen angetroffen werden. Da der Mann sich nicht beruhigen lassen wollte und sich weiterhin aggressiv benahm, wurde entschlossen auch ihn im Arrest unterzubringen. 

Zum letzten Mal aktualisiert am