Gegen 00.50 Uhr wurde der Polizei ein Auto in Esch gemeldet, welches inmitten der Fahrbahn auf der Fahrerseite lag. Wie sich herausstellte, war es zuvor in ein stationniertes Auto geprallt. Der Alkoholtest des Fahrers verlief positiv. Der Führerschein wurde entzogen, es wurde Protokoll erstellt und das Auto wurde abgeschleppt. Es blieb beim hohen Materialschaden.
Zwischen Oetrange und Canach kam es in der vergangenen Nacht gegen 01.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos, bei welchem beide Fahrzeuge stark beschädigt wurden. Es wurde niemand verletzt.
Wie sich herausstellte, stand die Fahrerin eines der Autos unter übermäßigem Alkoholeinfluss. Der Führerschein wurde eingezogen und es wurde Protokoll erstellt.
In Mondorf wurden Polizeibeamte gelegentlich einer Streifenfahrt gegen 02.15 Uhr auf ein Auto aufmerksam, welches zwei weitere, am Straßenrand stationnierte Fahrzeuge gerammt hatte. Der Alkoholtest des Unfallfahrers verlief positiv. Der Führerschein wurde eingezogen und es wurde Protokoll erstellt.