Frau randaliert auf Tankstelle, Rebellion, Passagearrest

Am frühen Samstagmorgen wurde kurz nach 05h00 eine randalierende Person auf einer Tankstelle in Rodange gemeldet. Eine Frau beschimpfte das Personal, wurde ihnen gegenüber handgreiflich sowie aggressierte dieselbe die Helfer des Rettungsdienstes welcher vor Ort kamen um sich um dieselbe zu kümmern. Da die Patientin sich jedoch weigerte die Rettungsmannschaft zwecks Kontrolle ins Krankenhaus zu begleiten und die Situation zusehens angespannter wurde, wurde die Polizei verständigt. Als die Polizeistreife eintraf versuchten die Beamten die Frau zu beruhigen wobei diese jedoch einen Polizisten ins Gesicht schlug und am Hals verletzte. Die Rasende wurde zur Dienststelle verbracht und nach ärztlicher Untersuchung im Passagearrest untergebracht. Bei derselben wurde eine geringere Menge Haschisch sichergestellt, Strafanzeige wegen Drogenbesitz und Rebellion wurden erstellt. 

Dernière mise à jour