Am Freitagnachmittag wurde kurz vor 18h00 ein Verkehrsunfall mit anschliessender Fahrerflucht in Contern gemeldet. Es kam zu einer Kollision zw. 2 Wagen woraufhin ein Unfallbeteiligter ohne sich um den Schaden zu kümmeren jedoch davonfuhr. Der flüchtige Autofahrer konnte wenig später auf einem Parkplatz ermittelt werden. Bei demselben verlief der Alkoholtest positiv, sein Führerschein wurde eingezogen und ein Unfallprotokoll wurde aufgenommen. Derselbe wurde mit leichteren Verletzungen zur Kontrolle ins Krankenhaus verbracht, die Fahrerin des zweiten Wagens wurde nicht verletzt.
Kurz vor Mitternacht wurde in Windhof, an der Kreuzung rue de Koerich mit der rue d’Arlon, ein verunfallter Wagen gemeldet. Der Wagen stand mit abgerissenem Vorderrad inmitten der Kreuzung. Beim Fahrer verlief der Alkoholtest positiv, sein Führerschein wurde eingezogen und ein Unfallprotokoll wurde erstellt.
Ebenfalls kurz vor Mitternacht wurde auf der Autobahn A7 in Richtung Norden ein Autofahrer aufgrund seiner Fahrweise gemeldet. Derselben konnte Höhe Merscherberg gestoppt werden. Bei der Kontrolle verlief der Alkoholtest beim Fahrer positiv und sein Führerschein wurde eingezogen, Strafanzeige wurde erstellt.
Um 02h30 Uhr wurde in der avenue de la Liberté in Luxemburg ein Autofahrer aufgrund seiner auffälligen Fahrweise kontrolliert, der Alkoholtest verlief positiv, Führerscheinentzug und Strafanzeige.
Kurz nach 04h00 wurde ein Autofahrer in Wormeldange angetroffen welcher hinter dem Steuerrad eingeschlafen war. Bei ihm verlief der Alkoholtest positiv, Strafanzeige ohne Führerscheinentzug (Resultat unter 1,2‰)
Kurz vor 05h00 wurde eine Polizeistreife auf der Autobahn A3 in Richtung Frankreich von einem Autofahrer mit sehr hoher Geschwindigkeit überholt. Die Streife nahm die Verfolgung auf und konnten den Wagen wenig später stoppen. Auch hier blieb es aufgrund eines positiven Alkoholtes bei einer Strafanzeige ohne Führerscheinentzug (Resultat unter 1,2‰)