In den vergangenen Stunden wurde der Polizei mehrere Personen aufgrund ihres auffälligen und zudem alkoholisierten Zustandes gemeldet. Da die angetroffenen Personen in allen Fällen die öffentliche Ordnung störten und in ihrem Zustand eine Gefahr für sich und andere darstellten, wurden sie zur Ausnüchterung im Arrest untergebracht.
Am späten Abend des 20.02.2025 wurde eine Polizeistreife in der Rue Joseph Junck auf einen offensichtlich alkoholisierten Mann aufmerksam, der Kunden eines Cafés belästigte. Die Beamten forderten ihn mehrmals auf die Örtlichkeit zu verlassen, dem er allerdings nicht nachkam. Er wurde daraufhin aufgrund seines Zustandes und da er die öffentliche Ordnung störte nach ärztlicher Untersuchung in den Arrest gebracht.
In den frühen Morgenstunden des 21.02.2025 wurde eine Polizeistreife in der Rue Fort Neipperg auf einen Mann aufmerksam, der gegen eine Mauer urinierte. Die Beamten begaben sich zwecks Kontrolle zum Mann und wiesen ihn daraufhin, dass dies nicht erlaubt wäre. Dieser verhielt sich den Beamten gegenüber aggressiv und beleidigte diese. Aufgrund seines alkoholisierten Zustandes und da er eine Gefahr für sich und für Dritte darstellte, wurde er in den Arrest gebracht. Protokoll wegen öffentlichem Urinieren, Drohungen und Beleidigungen wurde ausgestellt.