Am späten Abend des 27.03.2025 wurde ein Autofahrer aufgrund seiner auffälligen Fahrweise zwischen Graulinster und Junglinster gemeldet. Das Fahrzeug konnte kurze Zeit später von einer Polizeistreife gestoppt werden. Der Alkoholtest beim Fahrer verlief positiv und der Führerschein wurde eingezogen. Während der Amtshandlungen verhielt sich der Fahrer gegenüber den Beamten unkooperativ und beleidigte diese, so dass Protokoll wegen Drohungen und Beamtenbeleidigung erstellt wurde.
In der Nacht zum 28.03.2025 wurde eine Polizeistreife kurz nach dem Kreisverkehr von Schifflange in Richtung Foetz auf ein Fahrzeug aufmerksam, das in starken Schlangenlinien fuhr. Trotz eindeutiger Haltezeichen reagierte die Fahrerin zunächst nicht auf die Aufforderung der Beamten, konnte aber schließlich gestoppt werden. Der Alkoholtest bei der Fahrerin verlief positiv und der Führerschein wurde eingezogen.
In der gleichen Nacht wurde eine Polizeistreife auf ein Fahrzeug aufmerksam, das auf dem CR159 in Bivange zunächst am Straßenrand anhielt und dann in Schlangenlinien in Richtung Fentange fuhr. Der Fahrer wurde gestoppt und einem Alkoholtest unterzogen, der positiv ausfiel. Ein provisorisches Fahrverbot wurde ausgestellt.