In der Nacht zum 20.08.2025 wurde eine Polizeistreife auf Kreisverkehr Raemerich in Esch-Alzette auf ein Fahrzeug aufmerksam, welches mit hoher Geschwindigkeit von Belvaux in Richtung A4 fuhr. Der Fahrer wurde daraufhin gestoppt und Kontrolle unterzogen. Dabei konnten die Beamten Pfeffersprays im Inneren des Fahrzeugs sichten. Protokoll wurde diesbezüglich erstellt. Des Weiteren wurde der Fahrer aufgrund der überhöhten Geschwindigkeit gebührenpflichtig verwarnt.
Am Abend des 19.08.2025 wurde gemeldet, dass Personen zwischen Hivange und Fingig ein Fahrzeug drücken würden und dessen Fahrer möglicherweise alkoholisiert sei. Eine Polizeistreife begab sich vor Ort und konnten den Fahrer antreffen. Überprüfungen ergaben, dass der Fahrer keinen Führerschein besitzt. Des Weiteren verweigerte dieser den Alkohol- bzw. Drogentest, so dass ein provisorisches Fahrverbot ausgestellt wurde. Protokoll wurde erstellt.
In der Nacht zum 20.08.2025 wurde gemeldet, dass ein Fahrer mit seinem Fahrzeug in der Rue de Grass in Clemency gegen einen Briefkasten eines Hauses gestoßen sei. Eine Polizeistreife konnte den Fahrer kurze Zeit später antreffen. Bei der Kontrolle konnten die Beamten Anzeichen auf Alkoholkonsum beim Fahrer feststellen. Der Alkoholtest beim Fahrer verlief positiv und ein provisorisches Fahrverbot wurde ausgestellt. Des Weiteren verhielt er sich den Beamten gegenüber unkooperativ und stellte sich heraus, dass das Fahrzeug nicht ordnungsgemäß angemeldet ist. Das Fahrzeug wurde daraufhin immobilisiert.