Am Abend des 18.12.2025 wurde der Polizei ein Fahrzeug in Grevenmacher gemeldet, dessen Fahrer deutliche Anzeichen von Alkoholkonsum aufweisen würde. Eine Polizeistreife konnte den Fahrer kurze Zeit später antreffen und kontrollieren. Ein Alkoholtest verlief positiv und ein provisorisches Fahrverbot wurde erstellt.
Am gleichen Abend wurde der Polizei in Kehlen ein womöglich alkoholisierter Fahrer gemeldet. Bei diesem stellte sich ausserdem heraus, dass er nicht mehr im Besitz eines gültigen Führerscheins war. Der Fahrer wurde einem Alkoholtest unterzogen, welcher positiv verlief. Es wurde Protokoll erstellt.
In der Nacht zum 19.12.29025 wurde eine Polizeistreife bei einer Geschwindigkeitskontrolle im Rahmen der Kampagne „Wanterzäit“ in Bridel auf ein Fahrzeug aufmerksam, das mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr. Der Fahrer wurde daraufhin gestoppt und kontrolliert. Dieser wies deutliche Anzeichen von Alkoholkonsum auf. Der Alkoholtest verlief positiv und der Führerschein wurde eingezogen.