Actualités

Vous trouvez sur cette page les 20 dernières actualités.
Pour des actualités plus anciennes, veuillez consulter les archives.

980 résultat(s) trouvé(s) Voir en premier:
  1. À partir du lundi, 20 mai 2019, la Police grand-ducale sera dotée de nouveaux numéros de téléphone fixes. Il convient de souligner que le numéro le plus important pour le grand public, l’appel d’urgence 113, reste inchangé.

  2. Tödlicher Verkehrsunfall auf dem CR337, Führerscheinentzüge infolge positiver Alkoholtests, Einbruch in Bridel, Täter auf der Flucht, Autofahrer verletzt Jogger, angeordnete Alkoholkontrollen in der Nacht von Freitag auf Samstag sowie vereinzelte Einbrüche in Wohnhäuser ...

  3. 106 Verkehrszuwiderhandlungen festgestellt und gebührenpflichtige Verwarnungen ausgestellt....

  4. In Bettemburg wurde im Laufe der Nacht bei einer Fahrzeugkontrolle festgestellt, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss stand sowie der Wagen nicht ordnungsgemäss angemeldet war ...

  5. Am 14.05.2019 gegen 17.00 Uhr überquerte ein Fußgänger die Straße und übersah dabei einen Bus in Luxemburg, rue de Bouillon.

  6. Am 15.05.2019 in der avenue de la Liberté, Luxembourg fiel einer Streife in Fahrzeug auf, welches mit überhöhter Geschwindigkeit gesteuert wurde und 2 mal das Rotlicht missachtete.

  7. Monnerich, blv Hubert Clement 14-15.05.2019 In der Nacht sind Unbekannte über ein Loch im Zaun zu den Tennisfeldern gelangt. Hier haben sie mutwillig den Belag des Feldes zerstört.

  8. In der rue de Hesperingen und in der rue de la Libération wurde in den letzten 24 Stunden in 2 Appartement eingebrochen.

  9. In Niederkorn, auf der Kreuzung der 'rue des Legures' mit der 'rue Pierre Gansen' kam es heute in der Mittagsstunde zu einem Verkehrsunfall, bei welchem der Unfallverursacher die Flucht ergriff. - Zu einer Fahrerflucht mit Materialschaden kam es gestern Morgen kurz vor 08.00 Uhr auf dem CR116 zwischen Openthalt und Buschdorf.

  10. In der 'rue du Fort Bourbon' wurde in der Nacht in eine Apotheke eingebrochen. Über den Seiteneingang verschafften sich die Täter Zugang zum Gebäude. Aus dem Inneren wurde der Kasseninhalt entwendet.

  11. Zwei Autofahrer mussten infolge positiver Alkoholtests ihren Führerschein abgeben ...

  12. Angeordnete Alkoholkontrollen und mehrere Führerscheinentzüge, sowie Verkehrsunfälle mit Verletzten ...

  13. Angeordnete Alkoholkontrollen, weiterhin mehrere Führerscheinentzüge und Scooterfahrer gestoppt und Drogen sichergestellt ...

  14. Auf der Strecke zwischen Lipperscheid und Hoscheid verlor ein junger Autofahrer infolge einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Wagen sein Leben, Polizei Diekirch sucht nach Zeugen ...

  15. Nachdem im hauptstädtischem Bahnhofsviertel bei einem Mann eine gewisse Menge an Drogen sichergestellt wurde, wurde derselbe auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen.

  1. Page précédente
  2. ...
  3. 5
  4. 6
  5. 7
  6. 8
  7. 9
  8. ...
  9. Page suivante