Actualités

Vous trouvez sur cette page les 20 dernières actualités.
Pour des actualités plus anciennes, veuillez consulter les archives.

3374 résultat(s) trouvé(s) Voir en premier:
  1. Am frühen Samstagabend wurde einem Mann in einem Einkaufszentrum in Kirchberg von zwei jungen Männer angesprochen wobei einer von beiden demselben plötzlich die Halskette vom Hals riss. Das Opfer konnte die Halskette wiedererlangen und beiden Täter konnten bis zum Eintreffen...

  2. Im Laufe des Samstag wuden der Polizei mehrere Wohnungseinbrüche gemeldet, dies in Luxemburg-Stadt (2x), Medernach, Mamer, Helmsange, Dudelange und Nocher-Route. Gestohlen wurde diverser Schmuck und Bargeld. Im Laufe der Nacht wurde in Esch/Alzette in der rue de l'Hopital und Ave...

  3. Am Samstag wurden der Polizei zwei Fälle gemeldet bei welchen Personen Opfer der Betrugsmasche "CCSS / CNS" wurde. Diesbezügliche Klage wurden entgegen genommen. Wir weisen noch mal darauf hin diese Nachrichten zu ignorieren. Personen welche Opfer eines solchen Betruges wurden...

  4. Kurz vor 21h00 kam ein Autofahrer am Freitagabend auf der Strecke zw. Kahler und Hivange in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, geriet in den Strassengraben wo der Wagen zur Seite kippte. Der Fahrer erlitt leichtere Verletzungen und wurde...

  5. In Strassen und Bartingen wurden Wohnungseinbrüche gemeldet, die Wohnung wurden durchwühlt und Wertgegenstände gestohlen. Weiterhin wurde in Rollingergrund und Bavigne jeweils in ein Geschäft eingebrochen. In Luxemburg-Stadt wurde in insgesamt 3 Autoeinbrüche gemeldet, dies in der rue Dicks, rue du...

  6. Am Abend des 29.12.2023 wurde eine Betrugsmasche in der Rue de la Chapelle in Sandweiler gemeldet, bei dem das Opfer von einem angeblichen Luxtrust-Mitarbeiter kontaktiert wurde, der angab, dass es ein Problem mit den Karten des Opfers gäbe. Eine Person...

  7. In der Nacht zum 03.01.2024 wurde ein Einbruch in ein Wohnhaus in An der Gaass in Eschdorf gemeldet. Ersten Informationen nach gelangten die mutmaßlichen Täter vermutlich mit einem Zweitschlüssel ins Innere und entwendeten einen Safe. Im Rahmen der umgehend eingeleiteten...

  8. Am Abend des 02.01.2024 wurde eine Person mit einer Machete mit gezackter Klinge in der Hand auf der Place de la Gare im hauptstädtischen Bahnhofsviertel gemeldet. Eine Polizeistreife konnte den besagten Mann kurze Zeit später vor Ort antreffen. Bei der...

  9. Am Nachmittag des 30.12.2023 wurde eine Auseinandersetzung vor einem Lokal in der Rue Dicks in Esch-Alzette gemeldet. Eine Polizeistreife konnte einen der beiden Beteiligten kurze Zeit später in der Rue Simon Bolivar antreffen. Bei der Kontrolle konnten ein Schlagstock, Haschisch,...

  10. Gegen Mittag des 03.01.2024 ereignete sich an der Kreuzung Avenue John F. Kennedy/Rue Alphonse Weicker in Luxemburg-Kirchberg ein Diebstahl mittels Gewalt. Ersten Informationen zufolge näherten sich die Täter dem Opfer unter dem Vorwand, seine Tasche kaufen zu wollen. Daraufhin wurden...

  11. Am frühen Morgen des 01.01.2024 wurde eine Person in der Rue de Dublin in Mamer gemeldet, die in mehrere Häuser eingebrochen war. Im Rahmen einer umgehend eingeleiteten Fahndung konnte eine Polizeistreife den Verdächtigen samt Diebesgut vor Ort stellen. Auf Anordnung...

  12. Am Abend des 29.12.2023 wurde eine Polizeistreife in der Rue Joseph Junck im hauptstädtischen Bahnhofsviertel auf eine Person aufmerksam, die sich beim Anblick der Beamten verdächtig verhielt. Da der Verdacht bestand, dass es sich bei der Person um einen potentiellen...

  13. Comme chaque année, les 12 commissariats à travers le pays qui opèrent toujours 24h/24 le feront aussi dans la nuit du 31 décembre au 1er janvier afin de pouvoir prendre en charge les interventions demandées respectivement nécessaires. Pour toutes urgences...

  14. Am 28.12.2023 wurde ein Diebstahl in einem Supermarkt in der Avenue de Luxembourg in Niederkerschen gemeldet. Eine Polizeistreife konnte die beiden Tatverdächtigen vor Ort antreffen. Bei deren Kontrolle konnte Diebesgut sichergestellt werden, das aus mehreren vorangegangenen Diebstählen stammte. Bei einem...

  15. Am Abend des 27.12.2023 wurde eine Polizeistreife in Höhe der Place de la Gare im hauptstädtischen Bahnhofsviertel auf zwei verdächtige Personen aufmerksam, die sich beim Anblick der Beamten trennten. Da der Verdacht auf einen möglichen Drogenhandel bestand, wurde der mutmaßliche...

  16. Am Nachmittag des 27.12.2023 wurde eine Schlägerei in einem Geschäft in der Allée du Carmel in Luxemburg-Cents gemeldet. Eine Polizeistreife konnte die Personen vor Ort antreffen. Ersten Informationen zufolge standen die beiden Tatverdächtigen an der Kasse, als einer der beiden...

  17. Am Nachmittag des 27.12.2023 wurde ein Diebstahl mittels Drohungen in Höhe der Avenue de la Porte Neuve in Luxemburg-Stadt gemeldet. Ersten Informationen zufolge näherte sich der mutmaßliche Täter dem Opfer und griff nach dessen Halskette. Als sich das Opfer wehrte,...

  18. In der Nacht zum 26.12.2023 wurde ein Einbruch in ein Gewerbelokal in der Rue du Nord in Esch/Alzette gemeldet. Der mutmaßliche Täter konnte im Rahmen einer umgehend eingeleiteten Fahndung von einer Polizeistreife samt Diebesgut gestellt werden. Ersten Informationen nach war...

  19. Am Morgen des 24.12.2023 wurde der Polizei eine Person mit Stichverletzungen an der Hand nach einer vorangegangenen Auseinandersetzung in Mertert in Höhe der Route de Wasserbillig gemeldet. Eine Polizeistreife konnte das Opfer und den Tatverdächtigen vor Ort antreffen. Nach notärztlicher...

  1. Page précédente
  2. ...
  3. Page  5
  4. Page  6
  5. Page  7
  6. Page  8
  7. Page  9
  8. ...
  9. Page suivante