Actualités

Vous trouvez sur cette page les 20 dernières actualités.
Pour des actualités plus anciennes, veuillez consulter les archives.

1295 résultat(s) trouvé(s) Voir en premier:
  1. Am Sonntagnachmittag wurden der Polizei mutmaßliche Drogendealer auf der Place de la Gare gemeldet. Die Tatverdächtigen wurde wenig später gestellt und mehrere Plomben Heroin, Mobiltelefone und Bargeld wurden sichergestellt

  2. Am Donnerstagabend stellte die Polizei einen Drogendealer im hauptstädtischen Bahnhofsviertel, 45 Gr. Kokain, eine größere Bargeldsumme und ein Mobiltelefon wurden sichergestellt...

  3. Seit Beginn der alljährlichen Kampagne wurden im Monat Juni bereits über 500 Kontrollen durchgeführt, insgesmat mussten hierbei ca. 200 Zuwiderhandlungen festgestellt und geahndet werden

  4. Bei Polizeikontrollen in Esch/Alzette und Luxemburg-Stadt wurden mehrere Personen wegen Zuwiderhandlungen gegen das Betäubungsmittelgsetz protokolliert, 2 Personen wurden festgenommen ...

  5. Am Mittwochnachmittag kam es kurz vor 16h00 zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn A7 in Richtung Norden im Tunnel Gousselerbierg, 2 Personen erlitten erlitten schwere Verletzungen und verstarben noch am Unfallort ...

  6. Wie angekündigt hat die Polizei im Rahmen der Covid-19-Gesetzgebung am Wochenende landesweit die Schliessungsstunde von Bars und Restaurants kontrolliert, u.a. wurden auch grössere Ansammlungen überprüft...

  7. Nach einem Diebstahl unter Anwendung von Gewalt am Donnerstagmorgen im hauptstädtischen Bahnhofsviertel wurden zwei Tatverdächtige ermittelt und festgenommen

  8. In den frühen Morgenstunden wurde ein Einbruch in einem Spielwarengeschäft in Bonneweg gemeldet, zwei Tatverdächtige auf frischer Tat festgenommen ...

  9. In der Nacht zum Sonntag meldete die belgische Polizei, dass ein Autofahrer sich einer Kontrolle entzog und mit hoher Geschwindigkeit in Richtung das Grossherzogtum raste, der Wagen wurde gestoppt, mehrere Kilogramm Kokain wurden im Wagen sichergestellt ...

  10. Am Donnerstagmorgen führte die nationale Verkehrspolizei, in Zusammenarbeit mit der regionalen Verkehrspolizei Capitale und Centre-Est sowie der Autobahnpolizei eine grossangelegte Verkehrskontrolle durch ...

  11. Am Montag, den 22. Juni 2020, wurden gelegentlich einer gezielten Drogenkontrolle im hauptstädtischen Bahnhofsviertel mehrere Personen bei einem offensichtlichem Drogenverkauf überführt. Drei Tatverdächtige wurden festgenommen und dem Untersuchungsrichter vorgeführt ...

  1. Page précédente
  2. ...
  3. Page  5
  4. Page  6
  5. Page  7
  6. Page  8
  7. Page  9
  8. ...
  9. Page suivante