Actualités

Vous trouvez sur cette page les 20 dernières actualités.
Pour des actualités plus anciennes, veuillez consulter les archives.

3381 résultat(s) trouvé(s) Voir en premier:
  1. Am Nachmittag des 25.11.2023 wurde eine Betrugsmasche in der Rue Paul Eyschen in Müllendorf gemeldet, bei welcher sich zwei unbekannte Täter unter dem Vorwand, Spenden für eine gemeinnützige Organisation sammeln zu wollen, Zutritt zu einem Haus verschafften. Die Täter nutzten...

  2. Am 24.11.2023 gegen 18.30 Uhr wurde auf Höhe der Place de la Constitution in Luxemburg-Stadt ein Diebstahl mittels Gewalt gemeldet. Ersten Informationen zufolge wurde das Opfer von mehreren bislang unbekannten Tätern angegriffen. Anschließend wurde sein Mobiltelefon entwendet. Das Opfer wurde...

  3. Am 23.11.2023 meldete eine Person der Polizei, dass sie über eine Social-Media-Plattform seitens eines anderen Nutzers mit dem Tod bedroht werden würde. Im Laufe der diesbezüglich eingeleiteten Untersuchungen konnte die Identität des Mannes, der die Todesdrohungen ausgesprochen hatte, ermittelt werden....

  4. Am 22.11.2023 wurde eine Polizeistreife gegen 16.55 Uhr auf der Place de la Gare im hauptstädtischen Bahnhofsviertel auf einen mutmaßlichen Drogendealer aufmerksam. Als der Verdächtige von den Polizeibeamten angesprochen wurde, wurde dieser zunehmend nervöser und versuchte schlussendlich zu flüchten. Er...

  5. Kurz nach Mitternacht wurde die Polizei am 21.11.2023 über einen Diebstahl mehrerer Flaschen Alkohol sowie zweier Sonnerbrillen in einer Tankstelle in Monnerich in Kenntnis gesetzt. Zwei Verdächtige konnten kurze Zeit später im Rahmen der eingeleiteten Fahndung auf der Autobahn A4...

  6. Am Morgen des 18.11.2023 wurde der Polizei ein Ladendiebstahl in einem Tankstellenshop in Esch/Lankelz gemeldet wobei die Täter eine größere Menge Alkohol entwendeten und die Flucht ergriffen. Anlässlich der eingeleiteten Fahndung konnte der mutmaßliche Fluchtwagen in Lallange ermittelt werden. Bei...

  7. Europol and ENFAST reveal updated 2023 EU Most Wanted list

    The European Network of Fugitive Active Search Teams (ENFAST), supported by Europol, is launching the 2023 EU Most Wanted campaign to seek help finding fugitives across Europe. The list of criminals has just been updated and this year’s campaign seeks...

  8. In der Nacht zum 16.11.2023 wurde ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Rue Emile Lux in Rümelingen gemeldet, wobei sich der mutmaßliche Täter nach ersten Informationen durch ein unverschlossenes Garagentor Zugang zum Haus verschaffte. Dort wurde er vom Bewohner...

  9. Im Laufe des letzten Monats wurden der Polizei mehrere Diebstähle von hochwertigen Fahrzeugen der Marke Land Rover, Modell Range Rover, die 2023 zum ersten Mal immatrikuliert wurden, gemeldet, die zur Nachtzeit in Wohnsiedlungen stattfanden. Die Fahrzeuge waren sowohl auf öffentlichen...

  10. Am frühen Montagabend wurde eine Auseinandersetzung auf der Place de la Gare in Luxemburg gemeldet. Die beiden Kontrahenten wurden zwekchs Klärung des Vorfalles zur Dienststelle abgeführt. Die Überprüfungen ergaben, dass beide den Ordnungskräften signalisiert sind. Die Fremdenpolizei der Kriminalpolizei wurde...

  11. In der Nacht von Montag auf Dienstag machten Autofahrer aufgrund ihres Fahrvehaltens auf sich aufmerksam und wurden seitens der Polizei kontrolliert. Dies war der Fall in Bascharage und Bonneweg. Hierbei wurde bei 2 Fahrern erhöhter Alkoholeinfluss festgestellt und aufgrund der...

  12. Am Abend des 12.11.2023 ereignete sich in der Rue Aessen in Zolwer ein Diebstahl mittels Gewalt. Nach ersten Informationen hatte sich das Opfer mit einer unbekannten Person verabredet, zwecks Erwerb eines Mobiltelefons. Am vereinbarten Treffpunkt traf er auf drei Männer,...

  13. Am 08.11.203 gegen 15.25 Uhr ereignete sich ein Diebstahl mittels Drohungen in einem Zug zwischen Diekirch und Ettelbruck. Dabei hatte der Täter sein Opfer bedroht und dessen Kopfhörer entwendet. Ermittlungen wurden eingeleitet.

  14. Am Morgen des 09.11.2023 wurde der Polizei ein Einbruch in ein Lokal in der rue de la Loge in Luxemburg-Stadt gemeldet. Dabei hatte der Täter ersten Informationen nach eine Fensterscheibe eingeschlagen um ins Innere zu gelangen. Als die Alarmanlage ertönte,...

  15. Am Nachmittag des 08.11.2023 kam es in der Rue Kreuzert in Lintgen zu einem Trickdiebstahl, bei dem die Täterin vorgab das Opfer zu kennen und es so in ein Gespräch verwickelte. Dabei berührte die Täterin das Opfer mehrmals. Anschließend bemerkte...

  16. Am späten Nachmittag des 07.11.2023 wurde ein Einbruch in der Rue Michel Lentz in Esch-Alzette gemeldet, bei dem nach ersten Informationen zwei mutmaßliche Täter ein Fenster und eine Terrassentür aufgehebelt hatten, um ins Innere zu gelangen. Eine Polizeistreife konnte die...

  17. In der Nacht zum Dienstag wurde gegen 03h30 der Polizei ein möglicher Einbruch in ein Wohnhaus in der route d'Arlon in Perlé gemeldet. Mehrere Streifen begaben sich sofort vor Ort und da eindeutige Einbruchspuren ersichtlich waren, wurde das...

  1. Page précédente
  2. ...
  3. Page  8
  4. Page  9
  5. Page  10
  6. Page  11
  7. Page  12
  8. ...
  9. Page suivante