Actualités

Vous trouvez sur cette page les 20 dernières actualités.
Pour des actualités plus anciennes, veuillez consulter les archives.

3390 résultat(s) trouvé(s) Voir en premier:
  1. In der Nacht von Montag auf Dienstag machten Autofahrer aufgrund ihres Fahrvehaltens auf sich aufmerksam und wurden seitens der Polizei kontrolliert. Dies war der Fall in Bascharage und Bonneweg. Hierbei wurde bei 2 Fahrern erhöhter Alkoholeinfluss festgestellt und aufgrund der...

  2. Am Abend des 12.11.2023 ereignete sich in der Rue Aessen in Zolwer ein Diebstahl mittels Gewalt. Nach ersten Informationen hatte sich das Opfer mit einer unbekannten Person verabredet, zwecks Erwerb eines Mobiltelefons. Am vereinbarten Treffpunkt traf er auf drei Männer,...

  3. Am 08.11.203 gegen 15.25 Uhr ereignete sich ein Diebstahl mittels Drohungen in einem Zug zwischen Diekirch und Ettelbruck. Dabei hatte der Täter sein Opfer bedroht und dessen Kopfhörer entwendet. Ermittlungen wurden eingeleitet.

  4. Am Morgen des 09.11.2023 wurde der Polizei ein Einbruch in ein Lokal in der rue de la Loge in Luxemburg-Stadt gemeldet. Dabei hatte der Täter ersten Informationen nach eine Fensterscheibe eingeschlagen um ins Innere zu gelangen. Als die Alarmanlage ertönte,...

  5. Am Nachmittag des 08.11.2023 kam es in der Rue Kreuzert in Lintgen zu einem Trickdiebstahl, bei dem die Täterin vorgab das Opfer zu kennen und es so in ein Gespräch verwickelte. Dabei berührte die Täterin das Opfer mehrmals. Anschließend bemerkte...

  6. Am späten Nachmittag des 07.11.2023 wurde ein Einbruch in der Rue Michel Lentz in Esch-Alzette gemeldet, bei dem nach ersten Informationen zwei mutmaßliche Täter ein Fenster und eine Terrassentür aufgehebelt hatten, um ins Innere zu gelangen. Eine Polizeistreife konnte die...

  7. In der Nacht zum Dienstag wurde gegen 03h30 der Polizei ein möglicher Einbruch in ein Wohnhaus in der route d'Arlon in Perlé gemeldet. Mehrere Streifen begaben sich sofort vor Ort und da eindeutige Einbruchspuren ersichtlich waren, wurde das...

  8. À l'occasion du Career Day 2023 de l'Association nationale des étudiants luxembourgeois en droit (ANELD), la Police était présente le samedi 4 novembre 2023 au European Convention Center au Kirchberg avec un stand représentant les différents métiers au sein de...

  9. Am 07.11.2023 gegen 15.00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Rue Antoine-François van der Meulen in Dommeldingen bei dem eines der implizierten Fahrzeuge weiter fuhr ohne sich um den Schaden zu kümmern. Dabei wurde niemand verletzt. Das flüchtige Fahrzeug...

  10. Seit Mitte Oktober und bis Ende Dezember führt die Polizei im Rahmen der Verkehrssicherheitskampagne "Wanterzäit 2023" Verkehrskontrollen mit Fokus auf die Beleuchtung und die Reifen der Fahrzeuge sowie auf deren allgemeinen technischen Zustand durch. In einer ersten präventiven Phase, die...

  11. Am Abend des 02.11.2023 wurde in Luxemburg-Kirchberg in einem Einkaufszentrum in der rue Alphonse Weicker ein mutmaßlicher Ladendieb vom Sicherheitspersonal gestellt, als er Diebesgut in einer Tasche aus einem Geschäft trug. Im Laufe der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der...

  12. Am Abend des 04.11.2023 ereignete sich in der Rue Dicks in Esch-Alzette ein Diebstahl mittels Gewalt, bei dem das Opfer von ihm flüchtig bekannten Personen geschlagen wurde und anschließend sein Mobiltelefon, Bargeld und eine Schachtel Zigaretten entwendet bekam. Im Rahmen...

  13. Am Morgen des 05.11.2023 wurde ein Diebstahl aus einem Fahrzeug in Rosport-Mompach gemeldet bei dem ein Mobiltelefon entwendet wurde. Im Rahmen der Ermittlungen konnten die Täter gestellt werden. Die Staatsanwaltschaft ordnete die erkennungsdienstliche Behandlung der beiden Männer und Protokollerstellung an....

  14. Am Nachmittag des 05.11.2023 kontrollierte eine Polizeistreife auf dem Boulevard J. F. Kennedy in Esch-Alzette ein Fahrzeug, bei dem der Verdacht bestand, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss fuhr. Ein Alkoholtest bestätigte dies. Ein provisorisches Fahrverbot wurde ausgestellt. Am späten Abend...

  15. Am 05.11.2023 gegen 00.25 Uhr wurde in einem Lokal in der Rue des Joncs in Hesperingen eine alkoholisierte Person gemeldet, welche randalieren und Mobiliar beschädigen würde. Eine Polizeistreife konnte den Mann vor Ort antreffen. Es stellte sich heraus, dass dieser...

  16. Am 02.11.2023 gegen 15.00 Uhr wurde ein verdächtiger Mann in einem Geschäft am Boulevard Prince Henri in Esch-Alzette dabei ertappt, wie er versuchte, Kleidungsstücke zu entwenden. Daraufhin sprach er mehrere Drohungen gegen die Angestellten aus und verließ das Geschäft. Im...

  17. Am Nachmittag des 03.11.2023 wurde eine Polizeistreife auf Höhe einer Tankstelle in Steinfort auf ein Fahrzeug aufmerksam, aus dessen Innenraum Cannabisgeruch drang. Bei der Kontrolle gaben der Fahrer und die Beifahrerin an, vor kurzem Cannabis konsumiert zu haben. Protokoll wurde...

  1. Page précédente
  2. ...
  3. Page  9
  4. Page  10
  5. Page  11
  6. Page  12
  7. Page  13
  8. ...
  9. Page suivante