Actualités

Vous trouvez sur cette page les 20 dernières actualités.
Pour des actualités plus anciennes, veuillez consulter les archives.

1622 résultat(s) trouvé(s) Voir en premier:
  1. In der Nacht zum Mittwoch wurde kurz nach Mitternacht in Belval, Tunnel Micheville, ein Autofahrer aufgrund seiner Fahrweise auffällig. Eine Polizeistreife konnte denselben nach kurzer Verfolgung in Beles lokalisieren. Hierbei versuchte der Fahrer zu flüchten wobei er beim Rückwärtsfahren einen...

  2. En ce début de vacances, la Police rappelle des conseils pratiques en matière de prévention de cambriolages, d'une part, et des recommandations en termes de sécurité lors du trajet en vacances en voiture, d'autre part. Préparer son véhicule et...

  3. Am Samstagabend wurde gegen 18.45 Uhr der Polizei ein Unfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad in Belvaux gemeldet. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, die Fahrerin des Pkw blieb unverletzt. Bei den Ermittlungen...

  4. Etwa 40 Mal wurde die Polizei in der Nacht zum Sonntag wegen Ruhestörungen kontaktiert. In einigen Fällen konnte vor Ort keine derartige Feststellung gemacht werden, in den anderen Fällen konnte die Angelegenheit vor Ort geregelt werden indem sich die betroffenen...

  5. Gegen 22.00 Uhr wurde am Samstagabend der Polizei gemeldet, dass eine Person im Bahnhof in Luxemburg randalieren würde. Bei der anschließenden Kontrolle wurde der Mann gebeten sich auszuweisen, konnte jedoch lediglich ein Foto vorzeigen, worauf ein französisches Asylantragdokument zu...

  6. Insgesamt mussten sich 209 Fahrer dem Atemlufttest unterziehen. In 13 Fällen war das Resultat positiv, so dass 9 Anzeigen erstellt und 4 gebührenpflichtige Verwarnungen ausgestellt wurden. 4 Führerscheine wurden an Ort und Stelle eingezogen.

  7. Am Freitagvormittag wurde der Polizei kurz nach 8.00 Uhr ein Ladendiebstahl in einem Einkaufsmarkt in Bonnevoie gemeldet. Ein Angestellter des Supermarkts konnte eine Person dabei erwischen, als sie versuchte Rasierklingen in ihrer Jacke zu verstecken. Daraufhin warf der mutmaßliche...

  8. Am frühen Nachmittag des 08.07.2021 kam es an der Ecke rue Glesener mit der av. de la Liberté in Luxemburg-Stadt zu einem Diebstahl einer Halskette. Ein Passant wurde auf einen jungen Mann aufmerksam welcher im entgegengetänzelt kam und...

  9. Am 07.07.2021 kam es kurz vor 17.00 Uhr an der N10 kurz vor der Abbiegung nach Gemünd/Deutschland zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ersten Informationen zufolge stieß ein Fahrer einer Gruppe von insgesamt 7 Motorradfahrern seitlich mit einem anderen...

  10. Am Mittwochmorgen kam es kurz nach 07h30 zu einem Vorfall am Hauptbahnhof Luxemburg wobei eine Person welche sich am Bahnsteig befanden plötzlich gegen einen Zug torkelte und aufs Gleisbett fiel. Polizei und Rettungsdienste begaben sich sofort vor Ort. Der Mann...

  11. Am späten Montagabend fiel einer Polizeistreife in Düdelingen ein Autofahrer aufgrund seiner Fahrweise auf und wurde kontrolliert. Weil der Fahrer eindeutige Anzeichen von erhöhtem Alkoholeinfluss aufwies, wurde ein Atemtest durchgeführt welcher positiv verlief. Die weiteren Überprüfungen ergaben, dass bereits mehrere...

  12. Am Abend des 01.07.2021 wurde der Polizei gegen 21.30 Uhr ein Überfall in Consthum gemeldet, bei dem ein junger Mann von mehreren Tätern ausgeraubt wurde. Im Laufe der Ermittlungen wurde ein Hauptverdächtiger identifiziert. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft...

  13. Am Bahnübergang in der rue de Mamer in Bartringen kam es kurz vor 14.00 Uhr zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem herannahendem Zug. Die Fahrerin konnte noch rechtzeitig aus dem Wagen aussteigen und sich in Sicherheit bringen...

  14. Am 02.07.2021 kam es kurz nach 02.00 Uhr in der Rue de Hollerich in Luxemburg-Stadt zu einem Diebstahl, nachdem ein Mann von zwei Personen nach einer Zigarette gefragt wurde. Beide Männer verlangten anschließend Geld vom Opfer...

  15. Kurz nach 01h00 verunfallte ein Autofahrer zwischen Colmar-Berg und Cruchten. Der Fahrer verlor in einer langezogenen Rechtskurve die Kontrolle über den Wagen und landete kurz vorm Ortseingang Cruchten im Strassengraben. Ein Anwohner wurde durch laute Geräusche auf den Unfall...

  16. Am Donnerstagabend wurde kurz vor 20h00 wurde eine lautstarke Auseinandersetzung in der rue du Fort Neipperg in Luxemburg-Stadt gemeldet wobei eine Person drei weitere mit einem Messer bedrohen würde. Polizeistreifen begaben sich sofort vor Ort und konnten den Tatverdächtigen...

  1. Page précédente
  2. Page  1
  3. Page  2
  4. Page  3
  5. Page  4
  6. Page  5
  7. ...
  8. Page suivante