Actualités

Vous trouvez sur cette page les 20 dernières actualités.
Pour des actualités plus anciennes, veuillez consulter les archives.

2399 résultat(s) trouvé(s) Voir en premier:
  1. Dans le cadre de sa stratégie globale de prévention routière, la Police grand-ducale a menée entre mi-octobre et fin décembre des contrôles dédiés spécifiquement à la bonne visibilité et au bon état technique des véhicules. Au total, près de 1...

  2. Bezüglich einer Verweisung, welche im Rahmen einer häuslichen Gewalt seitens der Staatsanwaltschaft gegen einen Familienvater gesprochen worden war, wurde die Polizei gestern Abend (13.01.2023) darüber in Kenntnis gesetzt, dass der Mann die gerichtlichen Maßnahmen nicht einhalten würde. Der...

  3. In der rue de Mondorf in Aspelt kam es gestern Abend gegen 23.00 Uhr zu Streitigkeiten zwischen zwei Jugendlichen, bei welchen einer von beiden mit einer Glasflasche auf den Kopf geschlagen wurde und zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus kam...

  4. Gegen 01.30 Uhr vergangene Nacht wurde der Polizei einen Verkehrsunfall mit einem implizierten Pkw im Tunnel René Konen gemeldet, bei welchem der Unfallfahrer jedoch letztlich davongefahren sei und mehrere Autoteile verteilt auf der Fahrbahn liegen würden. Der Unfallverursacher konnte an...

  5. Am Dienstagnachmittag (03.01.2023) wurden der Polizei gegen 15.20 Uhr zwei verdächtige Personen auf einem Privatgrundstück in der rue du Nord in Bettemburg gemeldet, welche beim Nachhause kommen, vom Bewohner überrascht wurden. Dieselben versuchten gerade sich gewaltsam über...

  6. Gestern Abend kam es gegen 18.00 Uhr in der route de Kayl in Düdelingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fußgängerin von einem Pkw erfasst und leicht verletzt wurde. Ein aus Kayl herannahender Pkw-Fahrer hatte die Fußgängerin beim...

  7. Um Mitternacht (01.01.2023) wurde ein Einbruch in einem Einkaufszentrum in Kirchberg gemeldet wobei 3 maskierte Personen flüchtig gingen. Eine sofortige Fahndung wurde eingeleitet und kurze Zeit später konnte auf der Autobahn A1 ein verdächtiger Fluchtwagen in Höhe des...

  8. Ein Diebstahlversuch vermittels Einbruch erfolgte zwischen dem 01.01. und dem 02.01.2023 in ein Schulgebäude in der rue Michel Kremer in Erpeldingen an der Sauer. Der oder die Täter schlugen hier ein Fenster ein, um ins Gebäudeinnere zu...

  9. Kurz nach 01h00 am 01.01.2023 kam es in Luxemburg, in der Rocade de Bonnevoie, zu einem Zwischenfall wobei eine Person mit einer Schusswaffe ins Bein geschossen wurde. Das Opfer wurde nach der Erstversorgung vor Ort seitens den Rettungsdiensten...

  10. 31/12/2022 - Gegen 17h30 wurde ein verunfallter Wagen auf der Nordstrasse B7, mehrere Meter nach der Abfahrt Ettelbruck, in Fahrtrichtung Ingeldorf, gemeldet. Ein Autofahrer kam von der Fahrbahn ab wobei er gegen ein Verkehrsschild fuhr. Hieraufhin geriet der Wagen...

  11. Seit späten Samstagnachmittag bis heute Morgen wurden der Polizei 9 Wohnungseinbrüche gemeldet, dies in Düdelingen (2x), Bissen, Strassen, Mullendorf, Remich, Bonneweg und Luxemburg-Stadt (2x) In Remich wurden die Bewohner kurz nach 22h30 auf Geräusche in ihrer Wohnung in der...

  12. Im Laufe der Nacht, zwischen 20h00 und 06h00, wurde mehrmals das Einschreiten der Polizei landesweit beantragt. Die Beamten wurden neben diversen unzähligen Einsätzen u.a. in ca. 70 Fällen von Ruhestörung und in ca. 45 Fällen von Streitigkeiten, Handgreiflichkeiten und...

  13. Am Freitagabend wurde kurz nach 18h00 ein Verkehrsunfall gemeldet, wobei eine Person von einem Auto erfasst und hierbei schwerer verletzt wurde. Der Autofahrer befuhr die route de Trèves zwischen Senningerberg und Findel als es zu einem gegebenen Moment zu einer...

  1. Page précédente
  2. Page  1
  3. Page  2
  4. Page  3
  5. Page  4
  6. Page  5
  7. ...
  8. Page suivante