Actualités

Vous trouvez sur cette page les 20 dernières actualités.
Pour des actualités plus anciennes, veuillez consulter les archives.

2222 résultat(s) trouvé(s) Voir en premier:
  1. Am Freitagabend wurde der Polizei kurz nach 18.00 Uhr ein Ladendiebstahl im städtischen Bahnhofsviertel gemeldet, nachdem eine Person in einem Geschäft Gegenstände im Wert von rund 600 Euro an sich genommen und nicht gezahlt hatte. Mitarbeiter konnten den mutmaßlichen...

  2. Gegen 08.20 Uhr verunfallte am 16.09.2022 ein Autofahrer auf der Strecke zwischen Heiderscheid und Eschdorf. Der Wagen kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Strassenbaum. Der Beifahrer konnte aus eigener Kraft aus dem Unfallwagen aussteigen...

  3. Kurz nach Mitternacht wurden am 15.09.2022 in einem Wohnhaus in der rue de Tétange zwei mutmaßliche Einbrecher gestellt. Diverses Diebesgut wurde sichergestellt und beschlagnahmt. Die beiden Tatverdächtigen wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft festgenommen und am Morgen des 15...

  4. Gegen 19.30 Uhr kam es auf dem Camping Simmerschmelz zu einer Gasexplosion in einem Wohnwagen. Zu dem Zeitpunkt befanden sich zwei Personen im Wohnwagen, welche sich noch aus eigener Kraft nach draussen retten konnten, bevor der Wohnwagen lichterloh in...

  5. In der Nacht vom 12.09.2022 auf den 13.09.2022 wurde der Polizei gegen 01.20 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der route de Longwy zwischen Pétange und Rodange gemeldet. Hier hatte ein aus Richtung Pétange kommender Fahrer...

  6. Am Samstagnachmittag wurde der Polizei gegen 17:40 Uhr ein Verkehrsunfall auf der N11 zwischen Echternach und Lauterborn gemeldet. Hier war ein Auto von der Fahrbahn abgekommen, hatte die Leitplanke über mehrere Meter gestreift und war schließlich und im Straßengraben...

  7. Gegen Mitternacht wurde der Polizei ein Fall von häuslicher Gewalt in Stadtbredimus gemeldet. Ein Mann soll dabei seine Frau geschlagen haben. Vor Ort konnten die Beamten beide Personen antreffen. Der Mann verhielt sich zuerst ruhig, fing dann jedoch an die...

  8. Séance d’information au sujet du recrutement policier En vue de la prochaine vague de recrutement dans le cadre policier, une grande séance d’information sur le métier du policier et la procédure de recrutement se déroulera le 24 septembre...

  9. Bei Arbeiten wurde am 07.09.2022 kurz vor 11.00 Uhr eine Weltkriegsbombe nahe des Pont Buchler in Luxemburg-Stadt gefunden. In diesem Zusammenhang wurde die Brücke komplett für den Verkehr gesperrt und ein Sicherheitsperimeter wurde eingerichtet. Der Kampfmittelräumdienst...

  10. Auf der Rocade de Bonnevoie in Luxemburg-Stadt wurde am 05.09.2022 gegen 17.10 Uhr eine Frau gemeldet, welche sich sehr aggressiv verhalten und dort herumschreien würde. Die augenscheinlich stark alkoholisierte Frau konnte seitens einer Polizeistreife angetroffen werden...

  11. Am 04.09.2022 kam es gegen 22.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall in Schwebsingen. Dabei war ein Motorradfahrer, welcher den CR152 von Schwebsingen in Richtung Wintrange befuhr, in Höhe der Einmündung in die Straße Am Heenz in Schwebsingen...

  12. In der Nacht vom 01.09.2022 auf den 02.09.2022 wurde der Polizei eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen auf der Schueberfouer gemeldet. Zwei Personen wurden hierbei verletzt. Die vier mutmaßlichen Täter konnten kurze Zeit später seitens der...

  13. In der rue des Romains in Ettelbruck wurde der Polizei in der Nacht vom 01.09.2022 gegen 04.00 Uhr ein Unfall gemeldet, bei dem ein Autofahrer gegen eine Hauswand geprallt und anschließend weggefahren sei, ohne sich um den...

  14. Am 31.08.2022 kam es gegen 16.35 Uhr zu einem tätlichen Angriff in der rue du Commerce in Dudelange. Hierbei hat ein Mann seine ehemalige Partnerin angegriffen Aufgrund des Angriffs ordnete die Staatsanwaltschaft die Festnahme des Mannes an.

  15. Gegen 16.05 Uhr wurde seitens einer Bewohnerin ein Mann in Capellen gemeldet, welcher versucht habe in ihr Haus in der rue de la Gare zu gelangen und welcher anschließend eine Fensterscheibe mit Hilfe eines Steins zerstört habe. Unmittelbar nach...

  1. Page précédente
  2. Page  1
  3. Page  2
  4. Page  3
  5. Page  4
  6. Page  5
  7. ...
  8. Page suivante