Actualités

Vous trouvez sur cette page les 20 dernières actualités.
Pour des actualités plus anciennes, veuillez consulter les archives.

2399 résultat(s) trouvé(s) Voir en premier:
  1. Um kurz nach 04h00 wurde bei einer Fahrzeugkontolle in Esch/Alzette, Galgenberg in einem Auto mehrere Gramm Cannabis aufgefunden und sichergestellt. Die vier Wageninsassen wurden alsdann zur Befragung auf die Dienststelle verbracht. Der Fahrer konnte keinen gültigen Führerschein vorzeigen wodurch...

  2. Gestern Nachmittag wurde der Polizei 5 Wohnungseinbrüche gemeldet, in einem Mehrfamilienhaus in der rue Batty Weber in Bereldange, in einem Einfamilienhaus in der route de Diekirch in Helmsange, in einem Mehrfamilienhaus in der rue Kierker in Sprinkange, in einem Mehrfamilienhaus...

  3. Der Polizei wurde gestern Morgen gegen 05.30 Uhr ein Einbruch in eine Wohnung in der rue Pierre Kohner in Luxemburg-Cents gemeldet. Umgehend fuhren mehrere Polizeistreifen zum angegebenen Tatort, wo die Beamten zwei Männer in der Wohnung stellen konnten...

  4. Nachdem es gestern Nachmittag, dem 29.12.2022, in der rue de Bouillon zu einem bewaffneten Überfall vermittels Vorzeigen eines Messers auf einen Zeitungs- und Tabakwarenladen gekommen war, konnte eine Polizeistreife im Rahmen der umgehend eingeleiteten Fahndung den mutmaßlichen Täter...

  5. Gegen 6.20 Uhr kam es am 29.12.2022 zu einem schweren Verkehrsunfall im Tunnel René Konen in Luxemburg-Stadt. Ersten Informationen nach befuhr dort ein Fahrer den Tunnel in entgegengesetzte Richtung, wobei es zum Unfall zwischen diesem und zwei...

  6. Am 28.12.2022 kam es zu mehreren Einbrüchen, respektive Einbruchsversuche in Kellerräumlichkeiten von Mehrfamilienhäuser in der rue Jean-Pierre Huberty und in der rue de Mühlenbach in Luxemburg-Mühlenbach, sowie in der rue Goethe und im Boulevard Grande-Duchesse...

  7. Der Polizei war am 28.12.2022 gegen 23.25 Uhr ein Einbrecher gemeldet worden, welcher in ein Wohngebäude in der rue Demy Schlechter in Luxemburg-Bonneweg eingebrochen war und hierbei von zwei Hausbewohnern überrascht wurde, nachdem diese Geräusche aus...

  8. Am 28.12.2022 kam es gegen 17.50 Uhr zu einem schwerwiegenden Verkehrsunfall im Kreisverkehr Raemerich in Esch-Alzette, bei dem ein Fußgänger von einem Fahrzeug erfasst wurde und lebensgefährliche Verletzungen davontrug. Der Fußgänger wurde beim Überqueren des Zebrastreifens...

  9. Am frühen Nachmittag des 25.12.2022 bemerkten die Beamten einer Polizeistreife eine Person in der Umgebung einer karitativen Einrichtung in der route de Thionville in Luxemburg-Bonnevoie, die sich beim Erblicken des Streifenwagens verdächtig verhielt. Die Polizeibeamten entschlossen sich...

  10. Am Nachmittag des 26.12.2022 war gegen 16.30 Uhr ein Jugendlicher, welcher sich im Park in der rue de la Libération in Düdelingen befand von zwei maskierten Jugendlichen überfallen und seines Mobiltelefons beraubt worden. Der Betroffene war zu...

  11. Auf der Strecke zwischen Böwen und Harlingen wurde der Polizei am 25.12.2022 gegen 17.35 Uhr ein Fahrer gemeldet, welcher dort wegen seiner Fahrweise aufgefallen war. Der Fahrer konnte kurze Zeit später angetroffen werden. Er wies deutliche Anzeichen...

  12. Am 25.12.2022 wurde der Polizei kurz nach 21.50 Uhr ein Einbruch in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der rue Nicolas van Werveke in Luxemburg-Hollerich gemeldet. Dabei hatte der Täter sich zunächst auf unbekannte Art und...

  13. Gegen 19.00 Uhr wurde gestern Abend ein Fahrer in Dudelange auf einem Parking gemeldet, welcher vermutlich unter Alkoholeinfluss stehen würde. Die Polizei konnte den Mann antreffen und kontrollieren. Er zeigte sich wenig kooperativ. Der Alkoholtest verlief positiv. Es stellte...

  14. Gegen 01.30 Uhr kam es auf der Route d’Arlon in Luxemburg zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen, welche frontal zusammenstießen. Drei Personen wurden leicht verletzt zwecks Kontrolle ins Krankenhaus gefahren. Der Alkoholtest bei einem der Fahrer war positiv...

  15. Gegen 19.00 Uhr wurde ein Einbruch in der Rue de la Liberté in Strassen gemeldet. Die Bewohner konnten auf dem Nachhauseweg beobachten, wie zwei Personen aus ihrem Garten flüchteten. Mehrere Polizeistreifen beteiligten sich unverzüglich an der Fahndung nach den mutmaßlichen...

  16. In der vergangenen Nacht wurde die Polizei herbeigerufen, nachdem mehrere Jugendliche in der Unité de sécurité randalierten. Mehrere Polizeistreifen begaben sich vor Ort. Die Situation konnte seitens der Polizei unter Kontrolle gebracht werden. Beim Einsatz wurde niemand verletzt.

  1. Page précédente
  2. Page  1
  3. Page  2
  4. Page  3
  5. Page  4
  6. Page  5
  7. ...
  8. Page suivante