Actualités

Vous trouvez sur cette page les 20 dernières actualités.
Pour des actualités plus anciennes, veuillez consulter les archives.

1768 résultat(s) trouvé(s) Voir en premier:
  1. Nachdem am Montag, den 04. Oktober 2021 bereits 4 Drogendealer im Bahnhofsviertel in Luxemburg-Stadt festgenommen wurden, konnte die Rauschgiftabteilung der Kriminalpolizei (SPJ) am gestrigen Tag (05.10.2021) und in der vergangenen Nacht 2 weitere Drogendealer festnehmen. Um 19...

  2. Am Montagabend war der Polizei gegen 21h25 eine Rauchentwicklung in einem Wohngebäude in der rue General Patton in Wiltz gemeldet worden. Bei den Löscharbeiten am Einfamilienhaus, bei welchem es sich um ein leerstehendes Gebäude handelte und in welchem keine Personen angetroffen wurden, wurde der Brandherd im Kellergeschoss des Gebäudes lokalisiert.

  3. Am frühen Montagabend kam es kurz vor 18h00 auf der Autobahn A1, zwischen Wasserbillig und Mertert, in Fahrtrichtung Luxemburg, zu einem Auffahrunfall in Höhe Autobahnaufahrt Mertert. Ersten Erkenntnissen nach fuhr ein Lkw-Fahrer an einem Stauende in das Heck eines...

  4. Ce mardi, 5 octobre 2021, la Police grand-ducale a célébré la fête patronale « Saint Michel ». En mémoire du personnel décédé en mission, des gerbes ont été déposées devant la stèle à la Cité policière Grand-Duc Henri au Findel ainsi qu’au monument de...

  5. Am Sonntagabend kam es auf der Strecke, N17B zwischen Fouhren und Bettel, kurz vor 19h00 zu einem Verkehrsunfall wobei eine Person schwer verletzt wurde. Ein Autofahrerin befuhr die Strecke aus Richtung Fouhren kommend, als dieselbe vorm Ortseingang Bettel in einer...

  6. Gegen 13.00 Uhr kam es auf der Autobahn A1 in Richtung Luxemburg zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden, bei dem voraussichtlich keine Person verletzt wurde. Zwischen Flaxweiler und Munsbach fanden Arbeiten an den Leitplanken statt, wobei die Stelle mittels einem...

  7. Am Sonntagabend war eine Person an einem Geldautomaten einer Bankfiliale in der rue de l’Industrie in Rodingen von einem unbekannten Mann angesprochen worden, der dieselbe auf angebliche zurückgebliebene Geldscheine im Ausgabefach des Geldautomaten aufmerksam machte. Anschließend händigte der Unbekannte...

  8. Die 91-jährige Frau aus Monnerich, welche anlässlich eines Verkehrsunfalls am 01. Oktober 2021, wobei diese an einem Fussgängerstreifen von einem Lieferwagen angefahren und schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde, verstarb im Laufe des Freitagnachmittags.

  9. Am Freitagmorgen, den 01.10.2021, wurden zwischen 10h00 und 13h30 eine großangelegte Kontrolle im öffentlichen Transport durchgeführt, bei der insgesamt 7 Züge, welche aus dem Süden des Landes am Hauptbahnhof in Luxemburg einfuhren, kontrolliert wurden. Bei der Kontrolle, an...

  10. Eine Polizeistreife des Kommissariates Dudelange gab einem Autofahrer eines verkehrswidrig stehenden Pkws Zeichen ihr zu folgen. Plötzlich gab der Fahrer Vollgas und flüchtete mit hoher Geschwindigkeit in Richtung rue de l'Etang, sodass die Streife das Fahrzeug aus den Augen...

  11. Auf dem hauptstädtischen Bahnhof war der Polizei am frühen Donnerstagabend eine verdächtige Person gemeldet worden, welche offensichtlich dem Drogenhandel nachzugehen schien. Als die gemeldete Person von einer Polizeistreife angetroffen wurde, machte diese sogleich auffällige Schluckbewegungen. Da der Verdacht sich somit...

  12. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in sechs Fällen zu hoher Alkoholeinfluss bei Autofahrern festgestellt, insgesamt mussten fünf Führerscheine aufgrund des Testresultates eingezogen werden...

  13. Am 30.09.2021 gegen 22.50 Uhr konnte eine Polizeistreife, nachdem sie in Strassen auf einen Lieferwagen, der mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, getroffen war, diesen nach kurzer Verfolgung in Luxemburg-Belair stoppen. In der Zwischenzeit hatte die Polizei...

  14. Am Mittwoch, den 29.09.2021, fanden im Laufe des Tages jeweils eine großangelegte Verkehrskontrolle statt, an welchen ingesamt ein Dutzend Beamte der regionalen Verkehrspolizei und einer weiteren städtischen Dienststelle beteiligt waren. Insgesamt wurden 30 Verstöße gegen die Straßenverkehrsordnung festgestellt...

  15. Dans le cadre de la lutte contre le trafic de drogues, la Police Grand-Ducale a participé en étroite collaboration avec l'Administration des Douanes et Accises et avec le support de cinq maître-chien de la Police/Douanes, sur réquisition...

  16. Nachdem der Polizei am späten Morgen des 30.09.2021 ein Roller-/Scooterdiebstahl in Rollingen/Mersch gemeldet wurde, konnte das Fahrzeug anlässlich der Fahndung in Mersch lokalisiert werden. Ein Fluchtversuch des Fahrers misslang und derselbe prallte gegen ein Straßenschild. Die...

  17. Am Mittwochabend wurde gegen 20h00 auf dem CR159 zwischen Fentingen und Bivingen ein schwerer Verkehrsunfall gemeldet. Der Wagen war von Bivingen nach Fentingen unterwegs, als der Fahrer in einer Linkskurve vor der ersten Eisenbahnbrücke die Kontrolle über den Wagen verlor...

  18. Am Mittwochmorgen kam es gegen 08h00 auf der Strecke zwischen Reichlingen und Ospern zu ein Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Pkw, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Während ein Pkw-Fahrer von Ospern nach Reichlingen unterwegs war, fuhr...

  1. Page précédente
  2. Page  1
  3. Page  2
  4. Page  3
  5. Page  4
  6. Page  5
  7. ...
  8. Page suivante