Actualités

Vous trouvez sur cette page les 20 dernières actualités.
Pour des actualités plus anciennes, veuillez consulter les archives.

1622 résultat(s) trouvé(s) Voir en premier:
  1. Gegen 02h35 wurde in Remerschen, Waistrooss, ein Verkehrsunfall mit Materialschaden gemeldet. Wie sich herausstellte, war der Fahrer kurz vor dem Unfall durch sein Fahrverhalten aufgefallen. Als der Wagen dann in Remerschen gegen eine Hausfassade gefahren war, stiegen zwei Personen aus...

  2. Im Laufe der Nacht wurde in Aspelt in ca. 15 Fahrzeuge eingebrochen und diverse Gegenstände, u.a. Handtaschen, Geldbeutel und sonstiges wie Sonnenbrillen, Zigaretten entwendet. Dies war der Fall in den Strassen Um Kläppchen, Bei der Ganer, Krokelshaffstrooss, Op der...

  3. Kurz vor 13h30 wurde gemeldet, dass ein Auto in der route de Machtum von der Strasse abgekommen ist und in der Mosel treiben würde. Der Fahrer welcher noch rechtzeitig aus dem Wagen steigen konnte, gab an, dass er aufgrund einer...

  4. In der Nacht zum Montag wurde gegen 02h00 eine Polizeistreife auf der A4, Autobahnraststätte Pontpierre, auf einen Autofahrer aufmerksam der den Beamten bekannt war, weil er zurzeit keinen Führerschein besitzt. Als der Fahrer die Polizisten erblickte, flüchtete er auch unmittelbar...

  5. Am Montagmorgen kam es gegen 7.40 Uhr zu einer Fahrerflucht in Esch/Alzette nachdem eine Polizeistreife einen Fahrer in der rue Sidney Thomas auf dessen unangepasste Fahrweise aufmerksam machen wollte...

  6. Am Montagmittag wurde der Polizei gegen 14.00 Uhr ein Unfall in der route de Diekirch in Helmsange gemeldet. Beide Insassen ergriffen sofort nach dem Unfall die Flucht zu Fuß in Richtung rue des Pommiers. Ermittlungen ergaben, dass der...

  7. Von Samstag auf Sonntag fielen mehrere Autofahrer aufgrund ihrer Fahrweise auf und wurden kontrolliert, in 3 Fällen musste der Führerschein eingezogen werden...

  8. Im Rahmen einer Polizeikontrolle in Ettelbrück am Freitagnachmittag konnte die Polizei in einer Galerie in der Grand-Rue mehrere Personen antreffen, welche sich dort aufhielten. Da die Beamten den Geruch von Marihuana wahrnehmen konnten...

  9. In der Nacht von Freitag auf Samstag fielen mehrere Autofahrer aufgrund ihrer Fahrweise auf und wurden kontrolliert, in 2 Fällen musste der Führerschein eingezogen werden...

  10. Am Nationalfeiertag mussten mehrere Verstösse im Strassenverkehr festgestellt werden, 11 Führerscheine mussten aufgrund positiver Alkoholtests bzw. überhöhter Geschwindigkeit eingezogen werden...

  11. Am Pariser Platz im hauptstädtischen Bahnhofsviertel war am Mittwochnachmittag gegen 14h45 ein Mann von 2 jungen Männern überfallen und seiner Halskette beraubt worden. In Folge der Fahndung konnten beide Tatverdächtige ermittelt und zur Dienststelle gebracht werden. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft...

  12. Im Zusammenhang mit einer Morddrohung, welche am frühen Dienstagabend in Tarchamps ausgesprochen wurde, wurden auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Diekirch diesbezügliche Hausdurchsuchungen in Tarchamps angeordnet. Indem anzunehmen war, dass einer der Tatverdächtigen bewaffnet ist, erfolgte die Hausdurchsuchung in Tarchamps durch die...

  13. Am 23.06.2021 kam es gegen 16.00 Uhr zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der A3 zwischen der Auffahrt Livange und dem Bettemburger Kreuz in Richtung Frankreich. Eine Frau, die zuvor in einem Wagen saß, welcher eine Panne hatte, wurden...

  14. Am 23.06.2021 kontrollierte eine Polizeistreife gegen 02.45 Uhr in der rue Nelson Mandela in Esch/Alzette einen Fahrer, welcher deutliche Anzeichen von Alkoholkonsum aufwies. Da der Alkoholtest positiv war, wurde ein Fahrverbot zugestellt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft...

  15. Am Vorabend des Nationalfeiertages wurden der Polizei in der Stadt Luxemburg einige Schlägereien gemeldet, welche jedoch schnell unter Kontrolle waren. Insgesamt stellt die Polizei fest, dass die Mehrheit der Menschen friedlich gefeiert haben. Allerdings wurde der Polizei am 23.06...

  16. Am frühen Samstag wurde eine Polizeistreife kurz vor 02:00 Uhr in Esch/Alzette auf ein Fahrzeug aufmerksam, welches ihr mit hoher Geschwindigkeit entgegenkam. Wenig später konnten die Beamten den Fahrzeugführer, welcher noch versuchte sich der Kontrolle zu entziehen, nach...

  17. Am frühen Samstag (19.06.) wurde ein Mann gegen 03:30 Uhr in der städtischen rue Bender von einem Passanten angesprochen und in ein scheinbar harmloses Gespräch verwickelt. Nachdem der Passant sich verabschiedet hatte musste der Mann feststellen, dass ihm...

  1. Page précédente
  2. Page  1
  3. Page  2
  4. Page  3
  5. Page  4
  6. Page  5
  7. ...
  8. Page suivante