Actualités

Vous trouvez sur cette page les 20 dernières actualités.
Pour des actualités plus anciennes, veuillez consulter les archives.

1408 résultat(s) trouvé(s) Voir en premier:
  1. Gelegentlich einer Geschwindigkeitskontrolle in Altwies missachtete ein Autofahrer die Haltezeichen der Polizisten und versuchte zu flüchten. Die Polizeibeamten nahmen die Verfolgung auf und mussten wenig später feststellen dass der flüchtige Autofahrer mit einem unbeteiligtem Wagen kollidiert war.

  2. Kurz vor 12h00 fiel einer Polizeistreife in Luxemburg-Stadt, Höhe der Place de la Gare, ein Autofahrer durch seine Fahrweise auf. Die Polizisten stoppten den Wagen wenig später und mussten zu hohen Alkoholeinfluss beim Fahrer feststellen. Die weiteren Überprüfungen ergaben...

  3. 09h45 - Bei der Montage eines 12 Meter breiten Gerüstes auf einer Baustelle in der rue Arthur Thinnes wurden 2 Arbeiter verletzt. Das tonnenschwere Gerüst, welches mit Hilfe eines Kranes montiert wurde, stürzte bei der Montage ein, wobei 2 Arbeiter durch...

  4. Im hauptstädtischen Bahnhofsviertel wurde eine Polizeistreife auf ein Drogenverkauf auf öffentlicher Straße aufmerksam. Zwei Personen wurde zwecks Untersuchung zur Dienststelle gebracht. Indem der Verdacht gegen eine Person bestand mit Drogen gehandelt zu haben, wurde der Tatverdächtige...

  5. Am Montagnachmittag wurde in einem Einkaufszentrum in Gasperich seitens dem Sicherheitspersonal ein Ladendieb gestellt und der Polizei übergeben...

  6. Während der letzten Woche hat die Polizei insgesamt rund 430 Kontrollen bezüglich der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus durchgeführt. Hauptaugenmerk wurde auf die Einhaltung der Regeln...

  7. Le lundi, 11 janvier 2021, un bilan intermédiaire de la session 2020-2021 du recrutement policier dans les groupes de traitement B1 et C1 a été présenté à la presse en présence du ministre de la Sécurité intérieure Henri Kox et du directeur général de la Police Philippe Schrantz...

  8. In Ettelbrück wurde ein Dealer auf frischer Tat von der Kriminalpolizei aus Diekirch dabei erwischt werden, wie er gerade einem Kunden Kokain verkaufen wollte...

  9. In Bonnevoie wurde ein Mann Opfer von 2 Trickbetrügern welche sich als Mitarbeiter einer Wohltätigkeitsorganisation ausgaben, dieselben wurde wenig später ermittelt...

  10. Wie bereits im November mitgeteilt, hat die Polizei im Herbst einen Anstieg an Einbrüchen und Einbruchsversuchen in Kellerräume und Gemeinschaftsgaragen im Raum Luxemburg verzeichnet. Ein Phänomen, welches weiterhin aktuell ist : bisher wurde noch kein Rückgang festgestellt.

  11. Gegen 15.10 Uhr wurde eine Polizeistreife auf einen Autofahrer aufmerksam, welcher in der Rue des Ardennes die Vorfahrtsregeln nicht beachtet hatte. Der Fahrer wurde zwecks Kontrolle gestoppt, dabei nahmen die Beamten den Geruch von Marihuana...

  12. Auf Streife bemerkten Polizisten gegen 21.00 Uhr, wie in der rue des Champs eine Person beim Erblicken der Beamten hastig aus einem Wagen an der Beifahrerseite ausstieg und sich fluchtartig entfernte. Derselbe sowie der Autofahrer...

  13. Am vergangenen Freitagnachmittag, den 01.01.2021 konnte im hauptstädtischen Bahnhofsviertel ein Mann als Tatverdächtiger zu einem Wohnungseinbruch, einem Fahrraddiebstahl und einem weiteren versuchten Fahrraddiebstahl aus der Nacht des Jahreswechsels, die in der rue Pierre Krier in Luxemburg verübt wurden...

  14. In der vergangenen Nacht wurde gegen 01h00 ein Tatverdächtiger nach einem Überfall auf einen Taxifahrer, der in der rue de Pulvermuhl in Luxemburg stattfand, gestellt. Der Betroffene soll unter Bedrohung einer vermeintlichen Schusswaffe dazu gezwungen worden sein, seine Brieftasche und...

  15. Am Dienstag wurden Fahrverbote infolge positiver Alkohol- wie auch Drogentests zugestellt, sowie wurde ein Auto beschlagnahmt welches weder angemeldet noch versichert war...

  16. Am Hauptbahnhof in Esch/Alzette ereignete sich gestern gegen 18.00 Uhr ein Überfall auf einen jungen Passanten der von vier jungen Männern angegriffen und bestohlen wurde. Einer der Täter forderte anfangs die Herausgabe des Mobiltelefons, um einen Anruf zu...

  1. Page précédente
  2. Page  1
  3. Page  2
  4. Page  3
  5. Page  4
  6. Page  5
  7. ...
  8. Page suivante