Actualités

Vous trouvez sur cette page les 20 dernières actualités.
Pour des actualités plus anciennes, veuillez consulter les archives.

2222 résultat(s) trouvé(s) Voir en premier:
  1. Am 29.08.2022 wurden die Polizeibeamten in der rue du Fort Bourbon auf zwei verdächtige Personen aufmerksam. Als die Beamten die beiden Männer kontrollieren wollten, ergriffen diese die Flucht, woraufhin die Polizeibeamten die Verfolgung aufnahmen. Einer der beiden konnte...

  2. In Grevenmacher wurde am 29.08.2022 gegen 17.15 Uhr ein Ladendiebstahl in einem Supermarkt in der Nähe der Place du Marché gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Mann mehrere kleinere Gegenstände entwendet, und in seiner Jackentasche versteckte...

  3. Gegen 20.00 Uhr meldete ein Anwohner aus Ettelbrück am 26.08.2022 ein kleines Feuer in der Nähe der Hecken der rue de l’Ecole. Der Anrufer konnte einen verdächtigen Mann davongehen sehen, sprach diesen auf das Feuer an...

  4. In der Nacht vom 24.08. auf den 25.08.2022 wurden der Polizei mehrere Diebstähle vermittels Einbruchs in Fahrzeugen in den Ortschaften Remich, Remerschen, Schwebsingen und Schengen gemeldet. In allen Fällen wurde ein Fenster am Fahrzeug eingeschlagen, um an...

  5. In der Nacht auf Dienstag, dem 23. August, konnte die Polizei einen Mann stellen, der kurz zuvor einen, auf der Place du Marché in Petingen, abgestellten Lieferwagen mit steckengelassenem Zündschlüssel gestohlen hatte.

  6. Gestern Nacht gegen 23:20 Uhr vernahm ein Anwohner des Südens des Landes lautes Geschrei im Nachbarhaus. An der gemeldeten Adresse angekommen öffnete ein Mann mit sichtbar leichten Verletzungen die Tür. Hinter ihm befand sich eine Frau, welche Blutspuren im Gesicht hatte.

  7. Eine Mitarbeiterin eines Kosmetikgeschäftes, der avenue de la Gare in Luxemburg, meldete gestern gegen 13 Uhr, dass es zu einem Ladendiebstahl gekommen sei und der mutmaßliche Täter ein aggressives Verhalten aufweisen würde.

  8. Von gestern auf heute, wurde zwischen 22.30 und 06.30 Uhr ein schwarzes Motorrad der Marke DUCATI Modell Diavel 1260S mit den luxemburgischen Kennzeichen SB2008 (L) von einem oder mehreren unbekannten Täter(n) entwendet.

  9. Nous veillons à votre sécurité.

    À l’instar des éditions précédentes, la Police sera à nouveau omniprésente lors de la « Schueberfouer » 2022, qui se déroulera du 19 août au 7 septembre 2022.

  10. In der Nacht auf Dienstag ist ein Paar bei der Dienststelle Luxemburg-Gare vorstellig geworden, nachdem es zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen dem Mann und dem Ex-Partner der Frau gekommen war. Hierbei wurde der Freund mit einer Stichwaffe am Hals verletzt.

  11. An der Kreuzung avenue des Alliés - rue Jean-Pierre Thill kam es gestern Nachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad, bei welchem der Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

  12. Am späten Sonntagabend, dem 14. August kam es kurz vor 23 Uhr in Echternach zu einer Rebellion gegen Polizeibeamte als diese einen jugendlichen Festival-Besucher kontrollieren wollten.

  13. Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

    Am Sonntagmittag wurde auf dem CR348 bei Bourscheid ein Verkehrsunfall zwischen einem Fahrzeug und einem Motorrad gemeldet.

  14. Im Merler Park konnte am Samstagabend, gegen 18 Uhr, ein Mann gestellt werden, welcher zuvor in Merl, rue des Celtes das Beifahrerfenster eines dort abgestellten Fahrzeuges aufgebrochen hatte und hieraus eine Brieftasche entwendet hatte.

  15. Halskette gewaltsam entrissen

    Am Samstagnachmittag, gegen 15.20 Uhr meldete eine Person, dass sie in der rue du Fort Neipperg von einem Mann tätlich angegriffen worden war und die Halskette gestohlen wurde.

  16. À l'occasion du festival en plein air autour du lac d'Echternach ce weekend, la Police sera présente dans les alentours du site pour assurer un service d'ordre et de sécurité et veiller à la circulation, pour agir de manière préventive...

  1. Page précédente
  2. Page  1
  3. Page  2
  4. Page  3
  5. Page  4
  6. Page  5
  7. ...
  8. Page suivante