Drei Führerscheinentzüge & Strafanzeigen Art.12

  • Am Sonntagnachmittag wurde gegen 15h30 ein Autofahrer aufgrund seiner auffälligen Fahrweise auf der Autobahn A4 gemeldet. Derselbe konnte in Höhe Foetz gestoppt werden und indem der Alkoholtest positiv verlief, wurde der Führerschein eingezogen.
  • Ein weiterer Autofahrer fiel in der Nacht zum Montag in Bonneweg aufgrund seines Fahrverhaltens auf und wurde kontrolliert. Auch hier verlief der Alkoholtest positiv und der Führerschein musste aufgrund des Testresultates eingezogen werden.
  • Als eine Polizeistreife gegen 03h00 in Luxemburg-Stadt, in der rue Ste Zithe amtierte, machte eine Autofahrerin auf sich aufmerksam, als diese rückwärts aus einer Parklücke herausfuhr und hierbei leicht gegen den Dienstwagen manövrierte. Die Beamten gaben der Fahrerin noch Haltezeichen, welche diese jedoch missachtete und weiterfuhr. Nach kurzer Verfolgung wurde dieselbe wenig später gestoppt. Bei der Kontrolle verlief der Alkoholtest positiv, Führerschein wurde eingezogen.

Zum letzten Mal aktualisiert am