Tatverdächtiger nach versuchtem Diebstahl vermittels Einbruch gestellt

Am Abend des 14.11.2022 war der Polizei gegen 20.30 Uhr ein Einbruch in ein Gemeindelager in der route de Wasserbillig in Echternach gemeldet worden.

Die Beamten trafen bei der Überprüfung des Gebäudes eine tatverdächtige Person an, welche stark alkoholisiert war. Zu weiteren Amtshandlungen musste der Mann die Beamten zur Dienststelle begleiten. Bei dessen Körperdurchsuchung wurde Betäubungsmittel sichergestellt und beschlagnahmt. Diesbezüglich wurde Protokoll erstellt.

Eine Spurensicherung am Tatort wurde vorgenommen und auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Tatverdächtige erkennungsdienstlich behandelt und Strafanzeige wegen versuchtem Diebstahl vermittels Einbruch gegen denselben erstellt.

Zum letzten Mal aktualisiert am