Führerscheinentzüge

  • Gegen 01.30 Uhr wurde die Polizei in Pétange auf ein Fahrzeug aufmerksam, welches auf der falschen Fahrspur gesteuert wurde. Der Fahrer wurde kontrolliert, wobei der Alkoholtest positiv ausfiel. Dessen Führerschein wurde daraufhin eingezogen und Anzeige erstellt.

  • Kurz vor 02.00 Uhr traf die Polizei am Boulevard Jean Ulveling in Luxemburg auf ein Fahrzeug, welches mitten auf der Fahrbahn stand, mit eingeschalteter Warnblinkanlage. Der Fahrer wurde daraufhin kontrolliert. Da der Alkoholtest positiv ausfiel, wurde dem Fahrer ein provisorisches Fahrverbot zugestellt und Anzeige erstellt.

  • Gegen 03.00 Uhr stoppte eine Polizeistreife ein Fahrzeug in Ingeldorf, nachdem dieses in Schlangenlinien sowie sehr langsam gesteuert wurde. Der Alkoholtest beim Fahrer fiel positiv aus, so dass dessen Führerschein eingezogen und Anzeige erstellt wurde.

Zum letzten Mal aktualisiert am