Weitere Einbrüche übers Wochenende

  • Zwischen 17.00 und 14.00 Uhr von Samstag auf Sonntag wurde in ein Einfamilienhaus in der rue Haute in Luxemburg-Hamm eingebrochen. Ein, resp. mehrere Täter hebelte(n) eine Eingangstür und ein Fenster auf, um sich Zutritt ins Hausinnere zu verschaffen. Nachdem der/die Einbrecher sämtliche Räume durchsucht hatte(n), ging(en) derselbe/dieselben mit unter anderem Schmuck flüchtig.
    Eine Klage wurde entgegengenommen, eine Spurensicherung am Tatort durchgeführt und Ermittlungen eingeleitet.

  • Auf Baustellen in der rue des Sources in Oberkerschen, in der rue de Noertzange in Schifflingen und in der route de Luxembourg in Remich wurden übers Wochenende in Baucontainer eingebrochen und Werkzeug und Baumaschinen gestohlen.

Zum letzten Mal aktualisiert am