Mehrere Einbrüche zwischen dem 25.03.2023 und dem 26.03.2023 gemeldet

Gegen 08.50 Uhr wurde der Polizei am 25.03.2023 ein Einbruch auf einer Baustelle in Senningerberg gemeldet. Dabei wurde eine Baumaschine entwendet. Ermittlungen wurden eingeleitet.

In Beggen kam es am Abend des 25.03.2023 zu einem weiteren Einbruch in ein Einfamilienhaus. Dabei hatte(n) der oder die unbekannte(n) Täter eine Scheibe einer Tür am Hintereingang des Hauses eingeschlagen um die Tür so zu öffnen. Diverse Wertgegenstände wurden entwendet. Die Spurensicherung der Polizei war vor Ort und Ermittlungen wurden eingeleitet. 

In Wilwerwiltz wurde im Laufe des 25.03.2023 in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Dabei hatten die Täter diverse Fenstern und Türen aufgebrochen, um sich Zugang zu den Räumlichkeiten zu verschaffen. Auch hier war die Spurensicherung der Polizei vor Ort. 

Zwischen dem 25.03.2023 und dem 26.03.2023 kam es zu einem Einbruch in ein Haus in Bereldange. Auch hier wurde ein Fenster aufgehebelt, um so ins Innere des Hauses zu gelangen. Ermittlungen wurde eingeleitet. 

Zum letzten Mal aktualisiert am