Verkehrsunfall in Befort und auf dem CR159, Sandweiler-Itzig

  • Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person in Befort
    In der route de Haller, im Ortseingang von Befort, hatte heute Morgen ein Pkw-Fahrer gegen 07.45 Uhr, die Kontrolle über seinen Wagen in einer Rechtskurve verloren. Das Fahrzeug fuhr hierdurch geradeaus, kam von der Straße ab, stieß gegen einen Baum und kam an einem Wohngebäude zum Stillstand. Hierbei wurde auch ein abgestelltes Fahrzeug beschädigt. 
    Der Fahrer, alleiniger Insasse, kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Weitere Personen wurden nicht verletzt.

 

  • Verkehrsunfall mit Sachschaden auf dem CR159, Sandweiler - Itzig
    Auf dem CR159 in Richtung Itzig hat sich gegen 08.35 Uhr heute Morgen ein Verkehrsunfall mit Sachschaden ereignet.
    Ein Pkw-Fahrer, alleiniger Insasse, hatte nach einem Überholmanöver die Kontrolle über seinen Wagen verloren, wodurch das Fahrzeug in den Straßengraben geraten war, sich überschlug und auf der Fahrbahn zum Stillstand kam.
    Das Unfallopfer, trug ersten Informationen nach, keine Verletzungen davon.
    Die Polizei regelte den Verkehr am Unfallort. Nach den Räumungsarbeiten war die Strecke gegen 11.15 Uhr wieder uneingeschränkt für den Verkehr befahrbar.


    In beiden Fällen wurde seitens der Polizei ein Unfallprotokoll erstellt. 

 

Zum letzten Mal aktualisiert am