Einbrüche & Diebstähle

Am Freitagabend kam es im Petrustal in Luxemburg zu einem Handydiebstahl. Eine Untersuchung wurde in die Wege geleitet woraufhin der mutmassliche Täter ermittelt werden konnte. Das gestohlene Mobiltelefon konnte sichergestellt und dem Eigentümer zurückerstattet werden. Gegen den Tatverdächtigen wurde Strafanzeige erstellt.

Zwischen spätem Freitagnachmittag und Samstagmorgen wurden 2 Wohnungseinbrüche gemeldet, dies in Moutfort (1) und Differdingen (1). Kellereinbrüche wurden in Verlorenkost (1) und Bonneweg (8 Kellerräume eines Mehrfamilienhauses) gemeldet sowie zwei Autoeinbruche, auf der Aire de Capellen (1) und Petingen (1). Gestohlen wurden u.a. Mobiltelfone, Laptop, Taschen, 1 E-Bike, sowie Kleider und sonstige Wertgegenstände. In Schouweiler und Differdingen wurde an insgesamt 2 stationierten Wagen eine Autoscheibe eingeschlagen

Dernière mise à jour