Mit 167 km/h in Baustelle auf der Autobahn A4 unterwegs

Auf der Autobahn A4, von Luxemburg nach Esch/Alzette, Höhe Leudelingen wurde am Dienstagabend gegen 21.00 Uhr eine Polizeistreife von einem Pkw überholt, welches deutlich zu schnell unterwegs war.
In Steinbrücken wurde besagtes Fahrzeug mit einer Geschwindigkeit von zirka 167 km/h, anstatt der erlaubten 90 km/h, durch eine Baustelle gesteuert.
Bei der anschließenden Kontrolle des Fahrzeuges, welches an der Autobahnausfahrt Foetz gestoppt werden konnte, stellten die Beamten fest, dass es sich beim Fahrer, um einen Fahranfänger handelte. Infolge der erheblichen Geschwindigkeitsüberschreitung wurde dessen Führerschein an Ort und Stelle eingezogen, diesem ein provisorisches Fahrverbot zugestellt und Strafanzeige errichtet.

Zum letzten Mal aktualisiert am