Mehrere Einbrüche gemeldet

Am frühen Morgen des 31. August 2023 wurde ein Einbruch in einen Pferdestall in Bergem gemeldet bei dem ein bis dato unbekannter Täter mehrere Gegenstände entwendete.

Am Donnerstagnachmittag wurde ein Einbruch in zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in der Cité Albert Raths in Bissen gemeldet, bei dem bislang unbekannte Täter durch Aufbrechen einer Terrassentür ins Innere gelangten.

Am späten Nachmittag wurde ebenfalls ein Einbruch in eine Wohnung in Mersch gemeldet, bei dem ein bis dato unbekannter Täter durch ein eingeschlagenes Fenster ins Innere gelangte, unter anderem einen Laptop entwendete und anschließend flüchtete.

Zur gleichen Zeit wurde ein Einbruch in der Grand-Rue in Bergem gemeldet, bei dem die Täter durch eine unverschlossene Tür in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingedrungen waren. Nachdem sie ein Zimmer durchsucht hatte, flüchteten sie mitsamt Schmuck.

In der Route d’Esch in Gasperich wurde am Donnerstagabend ein Einbruch in die Kellerräume eines Mehrfamilienhauses gemeldet.

In allen Fällen wurden Ermittlungen eingeleitet.

Präventive Ratschläge zur Vorbeugung von Einbrüchen finden Sie hier: https://police.public.lu/fr/prevention/cambriolages.html

Dernière mise à jour